Win 95 Spiel unter XP

Diskutiere und helfe bei Win 95 Spiel unter XP im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nen kumpel von mir will imperium galactica 1 spielen...wenn er ne weile spielt, kommt immer die fehler meldung, dass ntvdm.exe nen fehler meldet.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Cyborg, 5. Mai 2007.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    nen kumpel von mir will imperium galactica 1 spielen...wenn er ne weile spielt, kommt immer die fehler meldung, dass ntvdm.exe nen fehler meldet.
    google meldet keine wirklichen erfolge zu dem prob.
    er meint, er hätte schon diverse sachen probiert, hat aber alles nix gebracht.
    Habt ihr vielleicht noch ne Idee wie es klappen könnte ? :)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Virtual PC oder andere Emu. Dort dan Win95 virtuell installen :) Wenns dann geht ist gut
     
    #2 Schweini, 5. Mai 2007
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    schon mla kopatiblitätsmodus von XP versucht ?

    machmal hilft der sogar wirklich xD
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    kompatibilitätsmodus is denk ich ma schon versucht worden.

    das mit dem virtuellen win95 hab ich ihm auch schon vorgeschlagn, aber ka inwieweit sein rechner da mitmacht :D
     
Thema:

Win 95 Spiel unter XP

Die Seite wird geladen...

Win 95 Spiel unter XP - Similar Threads - Win Spiel

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben, zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System. Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze SSD: MZ-750250BW 250GB HDD: WD30EFRX 3TB CPU-Kühlung:...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen

Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem. Wenn ich hin und wieder mal etwas zocke (Playersunknown Battleground oder CS.GO - etwas anderes spiele...
Windows 10 13. August 2017

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?: Hallo Funktioniert Evil Genuis auf meinem Laptop? Hier die Daten: 6gb RAM, I5 3210m, Intel HD 4000 Achja ich habe Windows 8. Bei Steam steht das es nur aus XP und Vista geht....
freie Fragen 10. September 2014

Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!?

Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!?: Hallo wie eingangs erwähnt, ich wollte mal fragen, wie kann ich spiele aus der Zeit wo alles unter win 95/98 lief z.b Emergency 1, oder Emergency 2. unter Win 8 zum laufen bringen bitte um Tipps!
freie Fragen 6. Juli 2014

Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen

Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen: Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen Hi Leute ich habe Win 7 Home Premium 64bit als betriebsystem und versuche schon Länger verzweifelt Act of War...
Computerfragen 10. März 2012

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7: Wie im Titel steht, stürzen bei mir ständig die Spiele ab, durchweg alles. Ich spiele derzeit mal wieder Tomb Raider Anniversary, welches ja bekannt für Abstürze ist, da wundert es mich auch...
freie Fragen 20. Februar 2012

Wieso kann ich keine Spiele mehr spielen? (Win 7)

Wieso kann ich keine Spiele mehr spielen? (Win 7): Wieso kann ich keine Spiele mehr spielen? (Win 7) Hallo , ich habe meinen Pc heute neu formatiert . Aber immer wenn ich ein Spiel , spielen will kommt am anfang ein schwarzer Bildschirm ....
Computerfragen 15. Juni 2011

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen: könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so
freie Fragen 2. März 2011

Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit

Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit: Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit Also es geht um folgendes Problem ich habe mir Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinen PC installiert nun wollte ich wieder Spiele spielen wie...
Computerfragen 12. Februar 2011

xbox 360 controller für win in spielen nicht erkannt

xbox 360 controller für win in spielen nicht erkannt: moin, hab mir eben einen xbox 360 controler wireless für windows gekauft. Ich brauch das Ding vorallem für Spiele die für Konsole geamacht wurden (assa creed, mirrors edge, usw.), rennspiele und...
Eingabegeräte 4. Januar 2010
Win 95 Spiel unter XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden