Win 7 ultimate fragen

Diskutiere und helfe bei Win 7 ultimate fragen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... hab mir win7 ultimate am relese tag gekauft... zuerst mal : es ist Win 7 ultimate System builder... nur falls das später wichtig sein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Trunks, 19. Oktober 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    hab mir win7 ultimate am relese tag gekauft...

    zuerst mal : es ist Win 7 ultimate System builder... nur falls das später wichtig sein wird...

    also:
    ersten: ich habe win7 jetzt seid n paar tagen druff... installiert sind 5 programme, ein vieren scanner und ein spiel... trotzdem hab ich 77 laufende prozesse... find ich is n bissel viel... bei win xp vorher hatte ich es mal irgendwann auf 34 geschafft...

    das nächste ist das ich frühere programme nicht mehr installiert bekomme z.B. Word 2004 (original) dabei bekomme ich immer fehler meldungen...

    und was ich auch noch hab ist, das wenn ich was runterlade kann es passiern das windows verreckt... das passiert bei den folgenden sachen: wenn ich endweder mehrere downloads kleichzeitig habe (ka.. kennt ja die download fenster wenn man sich auf ner seite was runterläd... maybe n free programm oder so) oder wenn die donload an maximale meiner leitung geht... hab momentarn ne 25k leitung... und wenn ich die voll nutze verreckt windows... dann hilft nurnoch neustart...

    und dann würd ich gern noch wissen ob es ne möglichkeit gibt dieses abfrage fenster irgendwie abzuschalten... ihr wisst ja das was es bei vista auch gab... das macht mich wahnsinnig... für jeden pups und jeden krümel muss man nochmals bestätigen...

    jo das wars erstmal ^^ hab da noch mehr aber das reicht erstmal für den anfang ^^
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    AW: Win 7 ultimate fragen

    Du kannst die Abfragen in der Windows-Benutzerkontensteuerung abstellen. Da einfach das Level auf niedrig bzw. auf aus stellen.

    Hast du denn ein Upgrade ausgeführt oder komplett neu installiert?
     
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Win 7 ultimate fragen

    nein... ist komplette neuinstallierung...
     
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Win 7 ultimate fragen

    "das windows verreckt" ist bei einem komplett neuem Betriebssystem nicht unbedingt unnormal. Abstürze werden sich wahrscheinlich mit Updates in den nächsten Wochen & Monaten geben. Also Geduld. Noch können wenige was dazu sagen...
     
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Win 7 ultimate fragen

    najo aber maybe hat ja jemand das gleich problem wie ich und hat da schon was gefunden um es zu beheben...
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Win 7 ultimate fragen

    Hmm ... die Menge laufender Prozesse finde ich etwas ungewöhnlich.
    Ich verwende Win7 Professional x64 (habe es schon seit einigen Wochen, da die MSDNAA Version etwas früher kam, als der offizielle Release). Aktuelle läuft hier so einiges nebenher: CrystalCPUID, Avast!, Win7FirewallControl, Miranda, mRouter, Brother CC3, MyPhoneExplorer, Logitech Software und Everest Ultimate. Dazu ein Firefox-Fenster und einmal Thunderbird. Insgesamt sind es gerade 63 - 65 Prozesse.

    Wie Du dann schon "idle" auf 77 kommst, leider keine Ahnung. So groß sind die Unterschiede zwischen Ultimate und Professional nun ja nicht.

    Mit den Abstürzen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, mein Win7 ist noch kein einziges Mal abgestürzt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass einer der Netzwerk-Stacks etwas lazy programmiert ist und ein Fehler durch die hohe Bandbreite das Windows in die Knie zwingt. Aber warum ... hmm. Vermutlich hilft da wirklich nur warten.

    Alternativ könntest Du eine zusätzliche Netzwerkkarte ausprobieren, also eine PCI-Karte (falls Du so etwas noch besitzt ^^). Wenn es sich dann bessert, ist zu vermuten, dass es in Win7 tatsächlich zu Schwierigkeiten mit Deinem onboard-NIC kommt.
     
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    AW: Win 7 ultimate fragen

    Word 2004 kannst du schonmal definitiv nicht haben. Das gibt es nur für Mac. Also du kannst es schon haben, nur wird es nicht funktionieren.
     
  8. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Win 7 ultimate fragen

    servus:

    also ich habe ne andere netzwerkkarte ausprobiert... über pci slot... hab dann im bios die onboard deaktiviert... problem besteht aber weiterhin...

    was das word angeht hab ich was falsches gelesen... ich hab ne cd die heißt Microsoft Works Suite 2004 und da ist Word 2002 druff ^^

    aber hab es immernoch nichtinstalliert bekommen...
     
  9. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Win 7 ultimate fragen

    Ich nehme an Windows 7 unterstützt kein Word 2002? Welche Fehlermeldungen treten denn auf?
     
  10. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Win 7 ultimate fragen

    also da steht dann das der angegebene dateipfad nicht geschrieben werden kann...
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Win 7 ultimate fragen

    Hi,

    Also ich habe Windows 7 Ultimate x64 auch seit dem ersten Tag.
    Bei mir laufen mit Forum (Internet), ICQ, MSn, Sound, Drucker und Virenschutz genau
    52 Prozesse. 77 ist meiner meinung nach einwenig viel. Du kannst dir mal
    CClerner herunterladen und nicht benötigte Anwendungen aus dem Autostart
    raussschneißen. Der Pc sollte dann schnelle hochfahren und die Anzahl laufender
    Prozesse sollte sich aus verringern.

    Zu der Sache mit Word: meiner Meinung nach gint es kein Word 2004 für
    Windows wie Luke aber auch schon gesagt hat. Hast du mal ausprobiert den
    Installer über "im kompatibilitätsmodus" zu "Windows Vista, XP" auszuführen.
    Wenn das nicht funktioniert fürhrt glaube ich kein weg an der 2007er Version
    vorbei.

    Bei den downloads: Welchen Browser nutzt du ?
     
  12. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Win 7 ultimate fragen

    Internet Explorer... und nein firefox google crome und wie der ganze andere rotz heißt kommt mir nicht auf den rechner...

    axo und nochwas:
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Win 7 ultimate fragen

    Works ist nicht Office...sollte klar sein.
    Hast du ausprobiert ob Open Office läuft ?
     
  14. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    AW: Win 7 ultimate fragen

    Hab mal bisschen gesucht. Soweit ich das sehe funktioniert die Works Suite 2004/Works 7.0 schon mit Vista nicht mehr und dann halt auch nicht mit Windows 7.
    Erst die Version 8.0 bzw. Works Suite 2006 ist mit einem kostenlosen Update auf 8.5 kompatibel.
     
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Win 7 ultimate fragen

    Funktioniert Open Office ? Würde mich mal interessieren.
     
Thema:

Win 7 ultimate fragen

Die Seite wird geladen...

Win 7 ultimate fragen - Similar Threads - Win ultimate fragen

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Windows 7 7. Januar 2020

Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
Windows 7 24. Oktober 2018

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner 15 Minuten um komplett neu zu starten. Hier eine Kleine Übersicht (Handy Stoppuhr): 03:47 min bis Heruntergefahren ist und Anfängt...
Windows 7 12. Januar 2013

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4: Habe den Trojaner seit Wochen auf dem Rechner. Habe eine komplette Formatierung vorgenommen, trotzdem kam er nach 1 Tag wieder. Malwarebytes hat außerdem Spyware.zbot.D2 gefunden und in...
freie Fragen 4. April 2012

Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?

Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?: Hi! Gezwungenermaßen muss ich mir ein neues Betriebssystem zulegen. Da ich mein XP Pro an einen anderen PC abtreten muss. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was ich nehem soll: Win XP Pro...
Windows Vista, XP & älter 4. Mai 2008

Win XP & Vista 64 Ultimate

Win XP & Vista 64 Ultimate: Guten Morgen liebes Lieblingsforum ;) Wie ich bereits in meinem Sysprofile angekündigt habe will ich evtl. auf Vista 64 Ultimate umsteigen, da ich in meinem Rechner 4 GB RAM verbaut habe und...
Windows Vista, XP & älter 8. Februar 2008
Win 7 ultimate fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden