Wie stelle ich meine CPU auf Max. Takt/Auslastung im Spiel?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich meine CPU auf Max. Takt/Auslastung im Spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir heute einen Bus Simulator heruntergeladen, der eigentlich keine besonders hohen Anforderungen hat, jedoch ich ihn nur mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xtrypzz, 28. April 2021.

  1. xtrypzz
    xtrypzz Gast

    Moin, ich habe mir heute einen Bus Simulator heruntergeladen, der eigentlich keine besonders hohen Anforderungen hat, jedoch ich ihn nur mit Niedrigsten Einstellungen spielen kann, da mein Prozessor nur mit 1,5 Ghz anstatt 3,42 möglichen Ghz spielt.

    Mein Laptop ist von MSI und hat verschiedene Energiemodi, selbst im Gaming Modus nimmt er sich im Simulator nur 1,5 Ghz.

    Wenn ich zum Beispiel ins Internet gehe und mehrere Tabs aufmache nimmt er sich die 3,42 Ghz. Also kann er die Leistung abrufen, will er nur nicht...

    Betriebssystem ist Windows 8.

    Vielen Dank für die Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stelle ich meine CPU auf Max. Takt/Auslastung im Spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden