Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bei Downloads jedes mal gefragt werden, wo die Datei hingespeichert werden soll. Allerdings soll bei dem Fenster, das dabei aufgeht, nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich möchte bei Downloads jedes mal gefragt werden, wo die Datei hingespeichert werden soll. Allerdings soll bei dem Fenster, das dabei aufgeht, nicht der Ordner "Download" als Standard angezeigt werden, sondern ein anderer von mir gewählter Ordner. Gibt es hier die Möglichkeit einer Vorauswahl?
    Gruß
    Sv
     
    #1 Unregistriert, 5. Januar 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Haste mal unter Extras -> Einstellungen geschaut? Da kannste diverse Download Einstellungen vornehmen.

    Sitze grade auf der Arbeit an dem verfluchten I Explorer, sonst würd ichs dir genauer erklären!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Unter 'Extras -> Einstellungen -> Allgemein' zu finden.
    Dort kannst du dann den Ordner auswählen, in dem die Datei immer gespeichert werden soll ;)
     
Thema:

Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden