Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch. Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 21. März 2013.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch.

    Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss (LX.TZC02.062) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Es ist ein jahr alt,akku hält ca. 3 Stunden (je nach anwendung) wurde insgesammt 3 x entladen und geladen.
    Laufzeit insgesammt ca.50Stunden, dann in den Schrank gelegt.

    Ich habe folgendes Modifiziert :

    CPU: Intel Pentium P6200 ---> nun ein I5 520M
    Ram: 4GB anstatt von 2 GB
    HDD: 320GB HDD ersetzt durch 120GB SSD (Sandisc)
    OS : Linux ersetzt durch Windows 7 Homepremium 64Bit

    Was denkt Ihr ist er wert?

    Danke an alle,

    Gruß Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 21. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Keiner eine Idee ?

    Übrigens sind OVP und Rechnung dabei :great:

    Grüße Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 23. März 2013
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ich schätz mal so 230-250€.

    Habe meinen Medion Akoya P6812 mit:

    i3 2330M
    GT555M
    4GB Ram

    für 315€ verkauft.
     
Thema:

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden