Welchen Treiber für meine HD 7870?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber für meine HD 7870? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde gern ein Treiber Update für meine Grafikkarte machen, habe auch gegooglet, aber bin nur auf diese Seite gestoßen: Sapphire... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von adebi, 16. Oktober 2012.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich würde gern ein Treiber Update für meine Grafikkarte machen, habe auch gegooglet, aber bin nur auf diese Seite gestoßen:

    Sapphire Technology Web Site

    Nun weiß ich aber nicht, welchen Treiber ich dafür laden soll, ich kenn mich nicht mit so etwas aus.

    Die aktuelle Version des Treibers ist 8.982.0.0.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    musst auf der herstellerseite runterladen.

    AMD Graphics Drivers & Software

    betriebssystem auswählen und downloaden.

    oder unter deinem link, bei dem letzten reiter: Graphic Card Driver Catalyst Software Suite auswählen, Version 12.8
     
    1 Person gefällt das.
  3. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Installation war erfolgreich, der Thread kann geclosed werden; danke schön.

    ---------- Post hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Post um 18:36 ----------

    Sry für den Doppelpost, hab aber nun ein Problem.

    Habe den Treiber aktualisiert und 3 verschiedene Spiele gestartet und mir ist aufgefallen, dass es bei allen 3 gelaggt hat.
    Das hat es vorher nicht mit genau denselben Grafikeinstellungen.

    Hab dann im Geräte-Manager geschaut und gesehen, dass die HD 7870 aber aktiviert ist;
    was kann ich jetzt machen?
     
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Alten Treiber wieder installieren.
    Sofern alles läuft und bei neueren Treibern nichts bei ist, das du unbedingt haben musst, so spricht ja nichts gegen die vorherigen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber für meine HD 7870?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden