unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo

Diskutiere und helfe bei unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo Ich bin sehr gespannt, wie das neue Modell bei Kunden ankommt, denn den klassischen Einmalkauf wird’s ab Mitte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo

    Ich bin sehr gespannt, wie das neue Modell bei Kunden ankommt, denn den klassischen Einmalkauf wird’s ab Mitte April nicht mehr geben. unu wird ab Mitte April das Batterie-Abo einführen.

    unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo
     
Thema:

unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo

Die Seite wird geladen...

unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo - Similar Threads - unu Roller Batterie

Forum Datum

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Unu: Roller-App funktioniert nicht

Unu: Roller-App funktioniert nicht: Unu: Roller-App funktioniert nicht Das Berliner Unternehmen hat jahrelang an seinen Rollern gefeilt – wie offenbar auch am Geschäftsmodell. Letztes Jahr wurde die Insolvenz bekannt gegeben, was...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

VanMoof: Updates rollen wieder

VanMoof: Updates rollen wieder: VanMoof: Updates rollen wieder Insolvenz anmelden müssen, Kunden im Regen stehen lassen – um dann aufgekauft zu werden. Unter Umständen Glück für den Kunden: Der neue Besitzer ist vom Fach, es...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?: Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über...
Mainboards 10. November 2023

unu: Abo-Modell wird flexibler und erlaubt optionale Service-Pakete

unu: Abo-Modell wird flexibler und erlaubt optionale Service-Pakete: unu: Abo-Modell wird flexibler und erlaubt optionale Service-Pakete Wer den Scooter kaufen möchte, der kann dies auch weiterhin tun – seit frühem Sommer sogar mit Preissenkung. Anpassungen hat...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

unu: Preise für E-Scooter gesenkt

unu: Preise für E-Scooter gesenkt: unu: Preise für E-Scooter gesenkt Im Portfolio hat man mit dem unu Scooter Move sowie dem unu Scooter Pro derzeit zwei Modelle. Während das Pro-Modell mit allerlei smartem Schnickschack...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

unu: Scooter Pro wird ab dem 26. September im Preis erhöht

unu: Scooter Pro wird ab dem 26. September im Preis erhöht: unu: Scooter Pro wird ab dem 26. September im Preis erhöht September 2022 zu erhöhen. Heißt für euch – sofern Interesse am Fahrzeug bestehen sollte -, dass ihr das Modell lieber jetzt noch kaufen...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Unu Scooter Move: Neues Einsteigermodell des Elektro-Flitzers ohne smarten Schnickschnack

Unu Scooter Move: Neues Einsteigermodell des Elektro-Flitzers ohne smarten Schnickschnack: Unu Scooter Move: Neues Einsteigermodell des Elektro-Flitzers ohne smarten Schnickschnack Im Laufe meines IFA-Trips nach Berlin konnte ich da doch den einen oder anderen Roller des Herstellers...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

unu: Rolle rückwärts für den Preisaufschlag

unu: Rolle rückwärts für den Preisaufschlag: unu: Rolle rückwärts für den Preisaufschlag Sprich: Den Scooter mit einem Abo-Modell für den Akku vertreiben, optional den Akku aber auch weiterhin zum Kauf anbieten. Klang auch vernünftig in der...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

unu: E-Roller bei Batteriekauf mit saftigem Preisaufschlag

unu: E-Roller bei Batteriekauf mit saftigem Preisaufschlag: unu: E-Roller bei Batteriekauf mit saftigem Preisaufschlag Jenes eignet sich insbesondere für Personen, die gewisse Vorbehalte gegenüber der Langlebigkeit eines solchen Akkus haben. Im Gegenzug...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

unu Scooter: Update erlaubt das Entriegeln über die App

unu Scooter: Update erlaubt das Entriegeln über die App: unu Scooter: Update erlaubt das Entriegeln über die App In Kürze startet da zudem die Option, die Roller ohne Akku zu kaufen und jenen beim Hersteller zu mieten. Man wird den Scooter entgegen...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Unu: E-Roller auch ohne Batterie-Abo

Unu: E-Roller auch ohne Batterie-Abo: Unu: E-Roller auch ohne Batterie-Abo Der E-Roller-Hersteller aus Berlin hatte angekündigt, ein Batterie-Abo einzuführen. Sprich: Der E-Roller als solcher wird in der Anschaffung günstiger, dafür...
User-Neuigkeiten 3. April 2022

Vodafone und unu erlauben E-Roller-Entsperrung per App

Vodafone und unu erlauben E-Roller-Entsperrung per App: Vodafone und unu erlauben E-Roller-Entsperrung per App So kommuniziert der neue E-Roller des Unternehmens über das Netz von Vodafone. Das erlaubt die Entsperrung per App: Denn per Smartphone...
User-Neuigkeiten 9. September 2019
unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden