TV-KARTE sound ruckelt

Diskutiere und helfe bei TV-KARTE sound ruckelt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Milan, 18. Mai 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren, ich habe winDOOF neu installiert alle treiber aktualliesiert und es geht immer noch nicht, p.s. soundchip hab ich realtek AC97
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Probier mal nen andern PCI-Slot aus...

    Auch mal mit ner anderen Soundkarte probieren.

    Ich hatte das gleiche Problem mal mit ner TechniSat Skystar 2. Ne SB AUdigy 2 ZS eingabaut: Problem gelöst...
    Scheinbar hatte der OnBoard-Chip Probleme damit, AC3-Streams zu decoden. Auch mal ne andere Software ausprobieren, zb. ProgDVB.
     
    #2 DataLorD, 20. Mai 2007
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    problem gelöst, das problem ist mein amd x2 cpu, dualcore optimizer drauf und jetz gehts
     
Thema:

TV-KARTE sound ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden