Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; cache:http://www.sysprofile.de/id83321 ;) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. Mav256
    Mav256 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Bassrider
    Bassrider Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    29035

    Man ihr regt euch über eure blöden views auf, hatte auch über 3333 Views, aber die bekommt man eh wieder.

    Viel schlimmer ist das mit den PdM Punkten, haben alle Ihre schön verdienten Punkte verloren. Und ich weiß noch nichtma ob ich meinen Platz 8 wieder einholen kann. Aber das ist mir ja eigentlich auch egal, ich reg mich nicht auf und gut. Es ist schön zu sehen das Sysprofile.de wieder da ist. Auch ein großes Lob an das Team, saubere arbeit!

    (könntet aber doch schonmal die PdM-Liste resetten, ist ja schließlich noch vom Juli ^^)
     
  3. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    Es funktioniert leider nicht, aber ich danke dir trotzdem sehr !
    Dann werde ich wohl alles neu schreiben müssen naja ^^
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Alles funktioniert bei mir wieder... "Mal Butter bei die Fische!!"^^
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja einem sind die views wichtig, dem anderen nicht, wieder anderen sind die PdM punkte, wichtig dem anderen nicht ;) (mir is zB beides voellig egal)

    seid doch lieber froh, dass das ganze ueberhaupt laeuft
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich schwöre, ich hab nix gemacht ;)
    Klasse, dass es wieder geht :)
     
  7. Hightech Pro
    Hightech Pro Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94677
    Warum macht ihr so selten Backups? Das ist extrem unprofessionell! Und warum schafft nichtmal Server4You ein entsprechend aktuelles Backup einzuspielen? Echt arm! Ich würde sofort kündigen, oder mein Geld zurück verlangen, Punkt!

    Fast alle meine Bewertungen und ein riesen haufen Views sind weg, unfassbar!!!
     
    #37 Hightech Pro, 11. August 2009
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm das ganze sysprofile ist fuer jeden user kostenlos, was erwartest du?
     
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich kann mich nicht Beschweren! Bin wieder auf Platz 25 bei Superpi:great:
    Danke Da Guru^^

    Nur meine Schönen Komentare sind nicht mehr da!:confused:

    Wink mit zaunpfahl an The Killer!:lol:

    Sowas Passiert ist ja kein Weltuntergang! Selbst Google passiert sowas!
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was zahlst DU für SysProfile? Kriegst DU es professioneller hin? Könntest DU mit so einem Crash rechnen?
    Bisher lief es Jahrelang stabil, ein solcher Crash bringt niemanden um!

    Du stellst dich an, als wäre deine Lebensaufgabe, bzw. dein Sinn dahin. SysProfile ist eine geile Community, es macht Spaß, sich durch Profile zu schnüffeln, es ist auch klasse, gute Kommentare zu kriegen, aber man kann sich auch anstellen... Unfassbar!
     
  11. alex-bmw
    alex-bmw Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72052
    2. SysProfile:
    112774
    Sysprofile wieder erreichbar

    Naja also erstmal ist es ja sehr schön zu sehen, dass die Profile wieder online sind ;)
    Allerdings ist es wirklich sehr, sehr ärgerlich, dass 25 Tage fort sind, von einer derart großen Seite mit so vielen Usern hätte ich mehr erwartet (zumindest alle 7 Tage ein komplettes Backup). Aber da man für SysProfile nunmal nichts bezahlen muss, woher sollen sie dann das Geld nehmen für viele Angestellte und riesige Server, nur zum speichern von Backups. Ich habe also durchaus Verständnis! Und außerdem wirds dadurch, dass man sich hier aufregt auch nicht anders ;) Hatte zwar grade jetzt mal endlich wieder viel geändert aber kann man ja alles nochmal machen. Es ist schließlich nicht das wichtigste im Leben tolle Bewertungen zu haben; die 5 Bewertungen und ~200 Views kommen schon mit der Zeit irgendwann wieder ^^ Nur mein kürzlich neu angelegtes Zweit-Profil (112774) muss ich mir nun wohl oder übel neu einrichten !?
    Also regt euch nicht auf, bleibt schön ruhig, vielleicht macht Sysprofile ja jetzt regelmäßiger Backups nach diesem "Vorfall". Schön auf jeden Fall, dass jetzt alles wieder geht. :great:
     
    #41 alex-bmw, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  12. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501
    Man kann fast sagen, das ein Knapp ein Monat altes Backup fehlerhaft ist!
    Eine solche Seite wie SysProfile MUSS täglich auf andere Resourcen Backupen, sowas ist untragbar. :mad:

    Es ist doch im Grunde ein simpler Cronjob der einfach täglich die Datenbank sichern muss, oder speichert ihr euer Kram in Text- und INI-Dateien :o

    Also SysP einfach nachts um drei offline schalten, DB sichern, und wieder online gehn.
     
    #42 Alex|HomeServer, 11. August 2009
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @alex-bmw sieht wohl so aus, denn

     
  14. DERROOB
    DERROOB PC-User
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollten hier generell alle einfach mal beachten das Seiten wie Sysprofile komplett kostenlos für die User sind und man sich deswegen vielleicht nicht gleich bei einem 1-2 Tägigen Ausfall so aufregen muss. Ich bin mir sicher das die Jungs von der Technik ihr bestes geben in einem solchen Fall. Eigentlich gebürt Ihnen Applaus das sie es so schnell wieder flott gekriegt haben. :great:
     
  15. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501
    Entlastet mal eure Datenbankserver, alles geht so lahm :D
     
    #45 Alex|HomeServer, 11. August 2009
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile wieder erreichbar. - Similar Threads - Sysprofile erreichbar

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Sysprofile nicht aus Australien erreichen kann...bin grade hier und wollte doch zwischendurch mal auf mein Profil schauen...hier der Fehler: Forbidden You...
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]: Zurzeit ist die Hauptseite, aufgrund eines Hardware-Problems beim Hoster, nicht erreichbar. Wann der Fehler behoben sein wird ist bislang unbekannt.
News & Bugs zu SysProfile 26. März 2009

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig: Hallo, ich wollte eben zum mindestens 5mal heute ins forum huschen ^^ ja ich bin süchtig... und was erwartet mich? eine hüpsche, unerkennbare Sekretärin die mir dies hier mitteilte :D [img]...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2008
Sysprofile wieder erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden