SysProfile ID34703 // Suicid3

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34703 // Suicid3 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nach dem ich endlich mal Zeit und Lust fand mich auch hier im Forum aktiv zu machen, eröffne ich hiermit diesen Thread und hoffe auf ein wenig... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Suicid3, 9. August 2010.

  1. Suicid3
    Suicid3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34703
    2. SysProfile:
    34987
    36891

    So nach dem ich endlich mal Zeit und Lust fand mich auch hier im Forum aktiv zu machen, eröffne ich hiermit diesen Thread und hoffe auf ein wenig Feedback. Ihr dürft gerne eure Kritik oder Lob oder sonstige Anregungen hier äußern :whip:

    [​IMG]
     
    #1 Suicid3, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  2. Suicid3
    Suicid3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34703
    2. SysProfile:
    34987
    36891

    Sagt mal, wie bekomm ich denn in mein Sysprofil diesen Diskuttieren-Button aktiv um direkt hier her zu kommen ?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Der kommt automatisch wenn du es in "User bearbeiten" aktiviert hast ;)
     
    #3 robert_t_offline, 11. August 2010
  4. Suicid3
    Suicid3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34703
    2. SysProfile:
    34987
    36891

    Ok dankeschön, taugt erst auf wenn man das hier im Forum alles erledigt hat ;)
     
Thema:

SysProfile ID34703 // Suicid3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden