SysProfile ID104182 // Nergale

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID104182 // Nergale im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Hallo, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor und Frag so was die Leute von mir denken :D Leider ist der M&M Bereich noch in Arbeit, aber ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nergale, 1. Mai 2009.

  1. Nergale
    Nergale Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104182

    Ja Hallo,
    Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor und Frag so was die Leute von mir denken :D

    Leider ist der M&M Bereich noch in Arbeit, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

    [​IMG]

    Alle die Lust und Muse haben einfach ein paar Commis hier oder auf meinem Profil hinterlassen, ich freue mich immer über Tipps und Ideen

    MfG :cool:
     
    #1 Nergale, 1. Mai 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    schönes gerät :)
    aber sind 2 gb ram nicht zu wenig?
     
    #2 Agent Smith, 1. Mai 2009
  3. Nergale
    Nergale Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104182
    Für Xp reichts dicke :D
    Habe bei Crysis o.ä. ja noch 600MB nach oben Platz, von daher passt das noch^^

    Nunja ich hab hier auch noch 2x1GB davon hier rumliegen, aber kein Vista.
    Vielleicht kommt das ja auchnoch.

    MfG :cool:
     
    #3 Nergale, 1. Mai 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne vista wird ich nicht mehr kaufen wenn dann windows 7 :) wenn es das gibt
     
    #4 Agent Smith, 1. Mai 2009
  5. Nergale
    Nergale Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104182
    Oder so,
    Habe ja jetzt erstmal noch Luft, und alle Zeit der Welt ;)
     
    #5 Nergale, 1. Mai 2009
  6. Nergale
    Nergale Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104182

    Kleines Update - 3Dmark06 score 19050 geschafft.
    Merkwürdigerweise die exakt gleichen Taktraten wie vorher, ist aber irgendwie trotzdem mehr geworden...
     
    #6 Nergale, 1. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID104182 // Nergale

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden