Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Suche passende Grafikkarte und Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DiFresh, 19. Dezember 2020.

  1. DiFresh
    DiFresh Gast

    Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung.

    Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen kann ohne das ich noch andere Komponenten austauschen müsste.

    Mein Pc macht momentan soweit alles mit und auf WarZone und MW laufen noch halbwegs wenn auch etwas schleckend. Ich denke mit dem Austausch dieser zwei Komponenten sollte es soweit wieder laufen wie ich mir das vorstelle :)

    Ich weis das mein System nicht zukunftssicher aber ich möchte nunmal nicht mehr Geld investieren, bitte versteht mich da :)

    Im Anhang findet ihr mein komplettes Setup.

    Dazu sollte ich noch Erwähnen das der Arbeitsspeicher mittlerweile verdoppelt wurde mit den identischen Riegeln . (4x8GB)

    Vorab vielen Dank.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden