SSD Unterschiede?

Diskutiere und helfe bei SSD Unterschiede? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir eine günstige Samsung QVO 2TB zu holen für diverse Spiele. Da ich nicht mehr so viel Zeit mit den Spielen verbringe wie früher,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Janilu, 21. November 2021.

  1. Janilu
    Janilu Gast

    Ich überlege mir eine günstige Samsung QVO 2TB zu holen für diverse Spiele. Da ich nicht mehr so viel Zeit mit den Spielen verbringe wie früher, verweilen diese bislang auf einer HDD. Jetzt habe ich aber gelesen, dass sie einen schnellen "haupt" - und nur einen langsamen "Neben"speicher hat, was sich aber nur auf die Schreibgeschwindigkeit auswirkt. Nun meine Frage: macht es dann überhaupt einen Unterschied bei Spielen? Es geht mir lediglich um die Ladezeit zwischen den Sequenzen der Spiele und nicht darum, dass ich große Projekte in der video Bearbeitung hsbe oder viele Daten dauern hin und verschieben will.

    Beste Grüße und danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Unterschiede?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden