SSD nicht mehr funktionsfähig?

Diskutiere und helfe bei SSD nicht mehr funktionsfähig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nochmals, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar wenn ich mein PC starte sieht es genau so aus: [ATTACH] Das Bild gehört nicht mir aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von yItachi, 5. November 2021.

  1. yItachi
    yItachi Gast

    Hallo nochmals,

    ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar wenn ich mein PC starte sieht es genau so aus:


    0_big.jpg


    Das Bild gehört nicht mir aber es ist 1 zu 1 dasselbe, auch der weißer Strich oben links.

    Das Problem lag an meiner SSD (M2) obwohl ich keine probleme hatte mit meiner SSD davor hatte ich auch nichts gemacht. Ich habe noch eine alte HDD mit der komme ich rein aber ich hab dabei meine SSD rausgenommen. Meine frage ist jetzt kann man die SSD irgendwie noch retten oder muss ich mir eine neue holen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD nicht mehr funktionsfähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden