Ps2 und g25... HILFE

Diskutiere und helfe bei Ps2 und g25... HILFE im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey.. ich hab mal mein g25 an die ps2 angeschlossen und wollte gt4 zocken. Nun weiss Ich nich ob ich zu doof bin oder was auch immer ... Ich... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Flow87, 20. Dezember 2009.

  1. Flow87
    Flow87 PC-User
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hey..

    ich hab mal mein g25 an die ps2 angeschlossen und wollte gt4 zocken.
    Nun weiss Ich nich ob ich zu doof bin oder was auch immer ...
    Ich bekomme es nicht zum laufen .. kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss???
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: Ps2 und g25... HILFE

    Hi ,
    also du müsstest mal in den Steuerungs Option gucken . Dort findest du doch 5 Lenkrãder . Hier schaust du , welches deinem entspricht .
    Du wählst dann deins aus und belegtst die Tasten Gaspedal , Bremse und den ganzen Tasten . Die Tastenbelegung müsstest du in der Anleitung deines Lenkrades finden .

    Alex
     
Thema:

Ps2 und g25... HILFE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden