[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

Diskutiere und helfe bei [Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft. Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jim Kirk, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Hallöle,

    habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft.
    Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System auch erkannt.
    Aber...
    Mit dem DVB-Viewer habe ich kein Bild. Empfangs uns Signalstärke werden angezeigt und sind nahezu bei 100%.
    Selbiges Ergebniss erziehle ich mit ProgDvb 5.

    Starte ich nun den Sendersuchlauf gibts in beiden Programmen nach kurzer Zeit nen Bluescreen. Ich habe dann die Karte im Geschäft umgetauscht da ich ein Hardwarefehler vermutete, aber auch mit der Austausch Karte gibts die selben Probleme. Treiber gibts bei Technisat leider noch keine neueren als wie die auf der CD.

    Hat zufällig jemand eine Idee was hier falsch läuft ??

    mfg Suppi
     
  2. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Das Problem liegt angeblich an einer fehlerhaften Speicherverwaltung in Windows Vista 64bit Systemen mit SP1.

    Dennoch hat es Technisat geschafft nach ganzen 10 Monaten einen Aktualisierten Treiber online zu stellen.

    Mit dem Softwarepaket 1.2 funktioniert die Skystar 2 HD nun ordnungsgemäß auch in Vista 64 SP1 Systemen mit mehr als 3GB Arbeitsspeicher.

    Damit hat sich dieses Thema erledigt und kann geschlossen werden.

    mfg
     
Thema:

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden