Photoshop mit Streifen

Diskutiere und helfe bei Photoshop mit Streifen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich Photoshop3 zugelegt und beim testen usw fiel mir dann bei einer Grafik mehrere streifen auf (siehe bild links unten und rechts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 22. September 2008.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Ich habe mir neulich Photoshop3 zugelegt und beim testen usw fiel mir dann bei einer Grafik mehrere streifen auf (siehe bild links unten und rechts oben blaue/schwarze Streifen)

    --> http://www.pic-upload.de/view-994926/Kreis.jpg.html

    ich habe auch andere Werte beim "extrudieren" (also dem Vorgang) verwendet aber die Streifen konnten nicht beseitigt werden.

    kann mir jemand nen Tipp geben?


    mfg
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Vllt liegt des am Ausgangsbild ?
     
    #2 Just_a_Script, 22. September 2008
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn ich das im Tut mit deinem Vergleiche sehe ich das er im Tut in dem Kleinen bild genau die
    Sachen wo die "striche" sind rausgeschnitten hat ;-)
     
    #4 Just_a_Script, 22. September 2008
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hab es bei mir auch mal getestet. Da kommen genau die gleichen Striche^^
     
    #5 EuerUntergang, 22. September 2008
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sach ja bei dem sind die auch nur weggeschnitten oO
     
    #6 Just_a_Script, 22. September 2008
  7. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    na aber das kanns doch trotzdem nich sein dass der die einfach wegschneidet...
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wieso kann das nicht sein ? schau mal das bild vom Threadsteller an und im tut
    das "Ergebnis" da fehlen im "Ergbniss" genau so viel außen das man die streifen nicht
    mehr hat !
     
    #8 Just_a_Script, 22. September 2008
  9. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    Ich mein ja nur^^
    dass der einfach n paar wegschneidet...
    aber die streifen an sich sind fehler vom programm aus oder?


    PS: ich bin der Threadersteller^^
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Nein kein Fehler das ist einfach so !
     
    #10 Just_a_Script, 22. September 2008
  11. kmf
    kmf Gast

    Ryzen 7 1700X neuer (schnellerer?) RAM

    #3 kmf
  12. Scriptor
    Scriptor Gast

    R5 3600 oder i5 9600k?

    #3 Scriptor
  13. KvD
    KvD Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    nix da Photoshop, das ist echt!!
     
    #3 KvD
  14. Shibi
    Shibi Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Generell ist es immer gut mehr Speicher zu haben. Habe es nicht ausprobiert, aber Photoshop und Videoschnittprogramme sind wahrscheinlich solche Kanidaten. Zum Vergrößern anklicken....
    Photoshop läuft sogar noch auf meinem Laptop mit 256MB Arbeitsspeicher einigermaßen. Glaub nicht, dass das 6GB braucht. *Glücklich :)
     
    #3 Shibi
  15. mempi
    mempi Gast

    Bild- und Videobearbeitung

    Also Bild Material:
    Ala Photoshop oder ala Lightroom? Falls Photoshop, dann Gimp, leistungsstark nur nicht so schön aufgeräumt wie Photoshop. Dafür kostenlos.

    Video:
    Naja, hier kommt es sehr darauf an, was du machen willst. Aber da kann es schnell teuer werden, da die kostenlosen bzw. günstigen Programme nicht so besonders sind. Günstig gibt es halt die Sachen wie Magix usw. aber die überzeugen mich persönlich gar nicht.

    Dateityp ändern:
    Hier gäbe es die Möglichkeit kostenlos einfach Handbrake zu nutzen.
     
    #3 mempi
Thema:

Photoshop mit Streifen

Die Seite wird geladen...

Photoshop mit Streifen - Similar Threads - Photoshop Streifen

Forum Datum

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit: Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit Bisher war das aber nur als Beta-Version verfügbar. Adobe kündigt nun per hauseigenem Blog an, dass die Web-Version ab sofort...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion: Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion In der Beta könnt ihr einige davon auch schon ausprobieren. Jetzt ist eine neue dazu gekommen: die Funktion „Generative...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr: Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr Dieses bringt unter anderem ein neues Ausbesserungswerkzeug mit, mit dem man Konturen anpassen, Glanz mattieren oder unter...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?: Hallo Leute, Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm schwarz bei Verwendung von Photoshop. Ich klicke auf z.B. eine Ebene und plötzlich ist das Bildschirm kurz schwarz und kommt dann wieder....
Grafikkarten 5. Januar 2023

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht: Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht Ein Auszug aus den neuen Funktionen:. . Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom: Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom Im Falle von Photoshop wurde auch die aktuelle Beta für die Web-Applikation überarbeitet. Im Fokus des Updates stehen Verbesserungen der Bearbeitungs-...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen: Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen Ausgewählte Objekte lassen sich beispielsweise mit einem Tap entfernen. Die inhaltsbasierte Füllung nutzt die KI von Adobe, um die entstandene Lücke...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?: Wenn ich Bilder von Lightroom als Smartobjekt zu Photoshop konvertiere und diese dort bearbeite, werden die Farben und z.B. das „unscharf maskieren“ im Arbeitsbereich viel ungesättigter und milder...
Grafikkarten 14. März 2022

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?: Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte ich mir eine GT1030 von Nvidia besorgen....
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Mein Anspruch dabei ist nicht sehr hoch, es werden wenige Ebenen erstellt und...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen

Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen: Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen Sowohl für den Desktop, als auch für die iPad-App hat man da einige neue Funktionen in petto. Spannend: Man hat nun eine...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Photoshop auf dem iPad: Camera-RAW-Unterstützung angekündigt

Photoshop auf dem iPad: Camera-RAW-Unterstützung angekündigt: Photoshop auf dem iPad: Camera-RAW-Unterstützung angekündigt bis zum 28. Oktober 2021 findet die Adobe MAX statt, ein Event, bei dem das Unternehmen allerhand Neuigkeiten zu seinen Produkten...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?

Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?: Kann mir da jemand gute empfehlen, vl. auch gleich mit Bildschirm? Ich wollte nicht mehr als 600€ für alles ausgeben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021
Photoshop mit Streifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden