Pc automatische Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Pc automatische Reparatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blasthisass, 6. September 2021.

  1. Blasthisass
    Blasthisass Gast

    Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich machen soll?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Blasthisass, 6. September 2021
  2. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    PC hat sich automatisch abgeschaltet, Netzteil defekt?

    Weniger INfos ging nicht, was?!

    Von was für Komponenten redest du?!
    Wie warm wars? Was für ein Gehäuse? Netzteil oben/unten?
     
    #3 Stefan Payne
  3. Piratentruppe33
    Piratentruppe33 Gast

    PC hat sich automatisch abgeschaltet, Netzteil defekt?

    Bzgl. der Garantie, erstens wissen die ja nicht das es vorher ging nehme ich mal zumindest an.
    Zweitens musst du es ja wenn eh erstmal einschicken und die schauen dann ob du ein neues bekommst, von daher liegt das eh auserhalb deiner Kontrolle, vielleicht klappt es vor Ort auch einwandfrei.

    Das Netzteil gibt ein Geräusch ab ok, läuft es denn dann weiter und es kommt nur kein Bild(das könnte RAM sein), oder schaltet sich das Netzteil dann komplett ab... Hast du mal geschaut das alle Kabel richtig verkabelt sind und nichts vergessen , oder mal versucht andere Kabel zu nutzen, vielleicht liegst ja nur daran. Aber was anderes wie jede Komponente auswechseln einzelnt und den Übeltäter zu finden bleibt dir denke nicht übrig, dachte auch erst das mein alter PC kaputt war und es war nur der Rambaustein beschädigt, worauf ich da als letztes geschlossen hätte.

    Sind an der Steckdose eventuell zuviele Geräte angeschlossen?
     
    #3 Piratentruppe33
  4. Threshold
    Threshold Gast

    PC hat sich automatisch abgeschaltet, Netzteil defekt?

    Ein Netzteil kann einfach kaputt gehen, wie alles andere auch.
     
    #3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

    PC hat sich automatisch abgeschaltet, Netzteil defekt?

    Scheint ein Kurzschluss zu sein und die Schutzschaltung des Netzteils greift.
    Anderes Netzteil testen, danach Mainboard prüfen.
    Was du machen kannst, ist den Power Knopf mal überbrücken um ein Fehler dort auszuschließen.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    PC hat sich automatisch abgeschaltet, Netzteil defekt?

    Ich gehe mal davon aus, dass du kein Startknopf aufm Mainboard hast.
    Dann musst du einfach die beiden Pins, an denen der Power Knopf angeschlossen ist, mit einem kleinen Schraubendreher überbrücken.
    Hört sich aber wohl so an, als wenn da was auslöst, denn du beschreibst ja, dass das Netzteil ein Geräusch von sich gibt.
    Kannst du das Netzteil an einem anderen Rechner testen?
    Weiß du, wie man ein Netzteil im ausgebauten Zustand überbrückt, damit es sich einschaltet?
     
    #3 Threshold
Thema:

Pc automatische Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Pc automatische Reparatur? - Similar Threads - automatische Reparatur

Forum Datum

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung: Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung Das zieht man nun auch bei den heute gestarteten Oster-Angeboten durch. Wenn Kunden vom 20. Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung
User-Neuigkeiten 20. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird? Gilt das...
Prozessoren 29. November 2023

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen...
Mainboards 24. Oktober 2023

Pc bleibt bei Automatische Reparatur stehen?

Pc bleibt bei Automatische Reparatur stehen?: Hallo, ich bin grade am Verzweifeln. Mein Motherboard ist das gigabyte ab350-gaming 3 . Ich habe die Batterie vom Mainboard entfernt und wieder rein getan, um das Bio zu resetten. Jetzt bleibt es...
Mainboards 1. November 2022

PC ist immer in der Automatischen Reparatur, warum?

PC ist immer in der Automatischen Reparatur, warum?: Hallo liebe Community, Mein PC kommt jetzt seit längerem fast jede Woche in die Automatische Reparatur von Windows. Heute war es jetzt schon das 4 Mal. Die Festplatte kann nicht kaputt sein, weil...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr: Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs ausgegangen und danach stand da bloß noch obige...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren: Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS =...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem: Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem:...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab: Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen...
Windows 10 21. Januar 2017
Pc automatische Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden