Passt altes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passt altes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Simon1332000, 18. Juni 2022.

  1. Simon1332000
    Simon1332000 Gast

    Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es kommen immer andere Ergebnisse raus. Das neue Setup wäre

    Ryzen 3 2200G

    Rx 6600 xt

    12 Gb ram

    120GB ssd

    1000 GB hdd

    3 Lüfter

    M-ATX Board.

    Da ich in ca. 1 monat von einen Freund neue teile wie cpu und netzteil bekommen würde, müsste es ca. 1 M lang gut laufen. Würde dies mit meinen Netzteil gehen oder sollte ich mir ein neues kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :)
     
    #1 Simon1332000, 18. Juni 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Asus Strix 1080Ti - Systemleistung steigern möglich ?

    Passt sie, oder passt sie nicht? *Noahnung :ka:

    1440p@ultra klingt eh nach GPU Limit.
    Dein alter Xeon muss sich in Anno oder CP2077 aber sicherlich schon ganz schön strecken *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  3. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Ich brauche ein neues Motherboard für meinen alten Gaming pc

    AW: Ich brauche ein neues Motherboard für meinen alten Gaming pc

    jxskva schrieb: ich kann meinen alten prozessor nicht mehr auf das neue mainboard mahcen oder wie? warum? > Zum Vergrößern anklicken....
    Weil du einen alten Intelprozessor hast der nicht mehr auf aktuellen Mainboards passt.
    Wenn du jetzt ein NEUES Mainboard kaufen möchtest brauchst du auch neue Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor.
    Ein passendes Mainboard für deinen Prozessor gibt es neu nicht mehr. Da bleibt nur gebraucht kaufen.

    Mittlerweile ist man bei einem anderen Sockel für die Prozis. Somit passt es einfach nicht.
    Auch der Speicher passt nicht mehr, da mittlerweile DDR4 Speicher benötigt wird.
     
    #3 SativaBongharzia
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Chiller, ich glaub nicht dass wir Dreirad das erklären müssen.

    Rein vom Alter passt das aber auch nicht zusammen.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    poiu schrieb: Wer also irgendwo alte 1000W Netzteile rumliegen hat, egal wie alt, verkaufen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab noch alte Notebook Netzteile. Ich male einfach eine Null hinten dran und dann passt das. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    HDMI Anschluss von Monitor passt nur zu 95% in die GPU, ist das schlimm?

    Passt so *Daumen hoch :daumen:
    Solange da nichts hebelt oder verkantet, Wird Deine GPU mit dieser Lösung alt werden *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Passt altes Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Passt altes Netzteil? - Similar Threads - Passt altes Netzteil

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt das so für ein Gaming pc?

Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2 GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R NETZTEIL: BE...
Prozessoren 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainbaord-zu-einem-5-7500h
Prozessoren 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt dieser PC?

Passt dieser PC?: Hey, wollte fragen ob diese komponenten zusammen passen, und ob alle stecker passen: CPU: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-BOX_1419324.html...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt das an meinen alten Laptop?

Passt das an meinen alten Laptop?: Tag schön, ich möchte meinen alten Laptop ca 12 Jahre alt wieder nutzen. Habe das Netzteil aber nicht mehr. Passt davon egend ein Stecker an den Anschluss?...
Stromversorgung 30. Januar 2024

Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?

Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?: Guten Abend Helfer und Helferinnen, ich habe erst vor kurzem eine AIO Wasserkühlung gekauft (Asus Tog Strix LC 360 White Edition), aber es handelt sich um eine ältere Version des Kühlers der das...
Prozessoren 24. November 2022

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?: Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ? ich will von einem i5 6400 auf einen i5 11400f upgraden und muss dann...
Prozessoren 21. Januar 2022

Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?

Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?: [ATTACH] Hallo alle, das hier ist meine aktuelle SSD und ich würde sie gerne durch eine doppelt so große ersetzen, da ich mit den 150GB die ich selber (Rest Windows) nutzen kann, nicht sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021
Passt altes Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden