OnePlus Buds Pro sind nun auch in der Farbe Silber zu haben

Diskutiere und helfe bei OnePlus Buds Pro sind nun auch in der Farbe Silber zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus Buds Pro sind nun auch in der Farbe Silber zu haben Vielmehr wurden die In-Ear-Kopfhörer bereits im August 2021 vorgestellt. Felix hatte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus Buds Pro sind nun auch in der Farbe Silber zu haben

    Vielmehr wurden die In-Ear-Kopfhörer bereits im August 2021 vorgestellt. Felix hatte dieses Modell auch schon hier im Blog einem Test unterzogen.

    OnePlus Buds Pro sind nun auch in der Farbe Silber zu haben
     
Thema:

OnePlus Buds Pro sind nun auch in der Farbe Silber zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden