Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...

Diskutiere und helfe bei Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf unbekannten Termin Diese Informationen stammen meist aus Reihen der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf unbekannten Termin

    Diese Informationen stammen meist aus Reihen der Lieferketten, sodass Hinweis auf kommende Apple-Produkte sehr detailliert sein können, ohne das entsprechende Produkt aber im Ganzen zu kennen. Schaut man einmal ein bisschen zurück, hat Kuo eine erstaunlich hohe Trefferquote, er gab auch schon vorab Informationen zu den neuen AirPods und der neuen Größe des iPad Air..

    Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf unbekannten Termin
     
Thema:

Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden