Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht

Diskutiere und helfe bei Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim spielen ist habe ich mich gerade gefragt warum der DS noch im Standardzustand ist, sowas geht doch garnicht und erst recht nicht bei mir ^^ Nur... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von bernd das brot, 26. Dezember 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Beim spielen ist habe ich mich gerade gefragt warum der DS noch im Standardzustand ist, sowas geht doch garnicht und erst recht nicht bei mir ^^

    Nur spuckt google da leider nichts vernünftiges zum Thema hacks und mods aus aber da muss es doch was geben oder sollte es wirklich der fall sein das es da keine entsprechende community wie zb bei der PSP ider dem iPod gibt ?

    Also spuckt mal alles aus und klärt mich auf ^^
     
    #1 bernd das brot, 26. Dezember 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    http://www.portablegaming.de/

    das ist nen recht gutes forum fuer mobiles zeugs, allerdings sind da hacks nicht gern gesehen, wegen raubkopien etc ;)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153
    Wenn Du DS-Rom´s suchst, ist diese Seite sehr gut.
    -
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Er sucht Mods/Hacks etc und keine (illegalen) Roms....

    Sowa ist hier laut Regelwerk auch nicht erlaubt.
     
  6. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153
    Sorry habe ich dann falsch verstanden :rolleyes:
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Noch einmal einen solchen Link und es gibt ne Verwarnung.
     
  8. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Gibts eigentlich eine Mögleichkeit auf einen DS irgendwie ein alternatives "Betriebssystem" aufzuspielen?
    Wie z.B bei einer D-Box Linux o.ä. ?
     
Thema:

Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ds lite mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden