Neues Netzteil für PC?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil für PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mein Netzteil wechseln, da mein Lüfter kaputt ist... nun finde ich das exakte Netzteil nicht mehr, was ich momentan habe... Model NO:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sternkaos, 28. November 2021.

  1. Sternkaos
    Sternkaos Gast

    Wollte mein Netzteil wechseln, da mein Lüfter kaputt ist...

    nun finde ich das exakte Netzteil nicht mehr, was ich momentan habe...

    Model NO: FSP450-AMDN

    ac input: 200-240V~, 3.5A, 50-60HZ

    max wattage: 120W Max

    total output: 450W

    ich kenne mich leider null aus

    kann ich stattdessen dieses Netzteil von Amazon kaufen?

    https://www.amazon.de/quiet-Netztei...LMBQD3O%2CB00OZ0BB7M&srpt=SYSTEM_POWER_DEVICE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden