neues gamer system bitte um meinungen

Diskutiere und helfe bei neues gamer system bitte um meinungen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id42146 Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von redanimalwar, 4. Oktober 2007.

  1. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #1 redanimalwar, 4. Oktober 2007
  2. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    oh man da hat man mal ne nette idee und irgendwelchen idis gefällts nicht. was ist daran so schlimm das dafür zu nutzen ?
    und ich hab hardware daheim athlon 64 3200+ radeon 9800pro 1gig ram ...

    also der pc kann schon über 1000€ losten also ich bin atm bei 1090€ bei alternate ohne cpu kühler und das gehäuse weils die sachen da nicht gibt.

    naja würde mich noch mal über meinungen, vorschläge ... freuen
     
    #2 redanimalwar, 5. Oktober 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das ist ja echt mal unter aller sau was hier gepostet wird :mad:
    ihr sollt ihm helfen, nicht irgendwas wegen der profile predigen ...


    also @topic:

    • zu Q6600 oder E6850: nimm den E6850, wenn du in kurzer zeit wieder aufrüsten willst. wenn du zukunftssicher bleiben willst, hol dir auf jeden fall den q6600 ;)

    • Das Mainboard ist meiner meinung nach das beste unter 100€, da kannst du bedenkenlos zugreifen (hab auch selbst eins)

    • als RAM solltest du vllt den hier nehmen:
      http://geizhals.at/eu/a206716.html
      allgemein sind OCZ, Mushkin, G.Skill und Crucial sehr gut zum übertakten geeignet, vereinzelt auch Corsair, A-Data, MSC oder TakeMS

    • die 8800gts ist auch top :great:

    • und ein 500W-NT reicht locker (z.B. ein Enermax Liberty)

    • und das gehäuse ist dann halt geschmackssache, es sollte nur ausreichend groß sein und platz für zwei 120mm-lüfter bieten (je 1 hinten und vorne)
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    @alex
    dafür das du das hier beendet hast bist du jetzt mein Held des Tages

    @top
    naja alex hat alles gesagt bis auf das du bei einem quad auf g0 achten solltest, erkennst du daran das der g0 nur ne 95watt TDP hat.
     
    #4 bernd das brot, 5. Oktober 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das schon, aber er sollte nicht unbedingt ein liberty nehmen, würde da eher zu einem be quiet oder seasonic raten
     
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde mir auf jedenfall einen Q6600 nehmen. Bietet mehr Leistung zum gleichen Preis.
    Zum RAM: Da gibts doch im Unterforum RAM eine Liste für RAM, in der steht welche Chips die RAM alle haben. Ansonsten ist wie oben von alexirsi.
     
  7. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok q6600 steht fest ! trotzdem wären mir weitere meinungen was ok jetzt neo2 oder ds3 als mainboard und wegen ram lieb
     
    #7 redanimalwar, 21. November 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du hast immer noch nichts gekauft ? wenn du jetzt noch mal so lange brauchst um den Rest auszuwählen kannste gleich nen Q9XXX nehmen

    Also wenn du ein neues System kaufen willst mach nen thread auf, lass dich beraten und dann kauf das Zeug nach maximal 2 Wochen denn sonnst hat so ziemlich die gesamte Beratung ihre Gültigkeit verloren ;)
     
    #8 bernd das brot, 21. November 2007
  9. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ach quatsch es ist jetzt nur etwas billiger und der meine amd scheint ja auch nicht der renner zu sein und es ist auch kein neuer chipsatz oder irgend nen neues board aufgetauch was das alles übern haufen wirft oder ?

    das einzige was sich verändert hat ist das die preise etwas gesunken sind ich lass mir halt gern zeit und möchte das beste für mein geld und nicht später bereuhen das ich doch nicht lange drüber nachgedacht hab
     
    #9 redanimalwar, 21. November 2007
  10. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    nimm z.b. das was ich drin hab und als graka ne 8800er gt, damit geht eigentlich jedes spiel, hatte vor kurzem ne gty drin die ja nich so viel stärker sein soll da lief selbst crysis gut
     
  11. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja die gt ist mir auch aufgefallen sowas kann ja mit einfließen das geht ja an mir nicht vorbei

    naja die GTS hat mehr ram und ist schneller also werd ich bei der bleiben - die gt ist ja einfach ne neue karte für den mittelklasse bereich
     
    #11 redanimalwar, 21. November 2007
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja aber von der GTS kommt jetzt (vor.r 3-4.12) auch ne neue Version
     
    #12 bernd das brot, 21. November 2007
Thema:

neues gamer system bitte um meinungen

Die Seite wird geladen...

neues gamer system bitte um meinungen - Similar Threads - gamer system bitte

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

SSD upgrade, welche für System und welche für Games?

SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem: Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB). Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2023

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?: Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten Komponenten:Ryzen 5 1600...
Prozessoren 28. September 2022

Epic Games: Neues Achievement-System wird verteilt

Epic Games: Neues Achievement-System wird verteilt: Epic Games: Neues Achievement-System wird verteilt Konkret wird man ab nächster Woche mit Rocket League, Hades, Pillars of Eternity, Kena, Zombie Army 4, Alan Wake Remastered und ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt

PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt: PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt Darunter befindet sich unter anderem auch Doom 3, welches mir schon in der 3D-Version ausgereicht hat, um mich zwischendurch ordentlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Gamer-System bis 1300€

Gamer-System bis 1300€: Moin Leute, mein Bruder hat sich einen Rechner zusammengestellt und da wir beide nicht wirklich Ahnung haben, frag ich euch mal. Da ich komplett raus aus der Hardwareszene brauch ich mal...
System-Zusammenstellungen 29. April 2014

Gamer-Pc (überdachtes System)

Gamer-Pc (überdachtes System): So hallo mal wider nach den ganzen warten habe ich mir nochmal ein System zusammen gestellt und frage euch ob das alles so ok ist und was man dran noch verbessern darf .. AMD Phenom II X6 1090T...
System-Zusammenstellungen 14. Dezember 2010

Gamer-PC (Wer baut mir ein System zusammen )

Gamer-PC (Wer baut mir ein System zusammen ): Hallo Sysprofiel user Wie oben schon geschrieben ist brauche ich jemanden der mir ein Gamer-Pc Zusammen stellt .. ( Da ich ja so ein noob bin in solchen Sachen ) Ich würde 1,000€ bis 1,450€...
System-Zusammenstellungen 2. Oktober 2010

Midrange Gamer System

Midrange Gamer System: Midrange Gamer System ~700€ Hallo ihr leiben, hatte mich hier shconmal speziell wegen einr Grafikkarte umgehört ujnd nun ist es soweit das ich mir ein neues System zulegen möchte (nachdem ich...
System-Zusammenstellungen 4. November 2008

gamer system -1200 bitte um absegnung

gamer system -1200 bitte um absegnung: so will ichs bestellen.. Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box*** Gigabyte GA-EX38-DS4 X38 S775*** Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 800MHz CL5 retail*** 1024MB Powercolor...
System-Zusammenstellungen 22. April 2008
neues gamer system bitte um meinungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden