Monitor zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Monitor zum zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir demnächst einen Monitor kaufen, um mit meiner PS4 darauf zu zocken. Deswegen wollte ich fragen, ob es genügt, wenn man nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schulerbayern, 21. September 2021.

  1. schulerbayern
    schulerbayern Gast

    Hallo,

    ich will mir demnächst einen Monitor kaufen, um mit meiner PS4 darauf zu zocken. Deswegen wollte ich fragen, ob es genügt, wenn man nur einen Monitor kauft, oder braucht man einen Rechner oder anderes Zubehör auch noch.

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 schulerbayern, 21. September 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Monitor zum zocken? - Similar Threads - Monitor zocken

Forum Datum

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?

Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?: Moin, Ich möchte LS22 auf drei Monitoren verteilt spielen also einer links einer mittig und einer rechts. 2 Monitore über HDMI und 1 Monitor über Display-Port Wie stark wären meine...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?: Wieviel zoll sind bei einem Monitor perfekt zum zocken? Überlege zwischen 34 und 49 Zoll oder doch nur 27 zoll? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-zoll-monitor-zum-zocken-2
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?: Hallöchen, möchte gern mal wissen ob ihr fürs Gaming einen normalen oder curved Monitor benutzt. Ich benutze aktuell einen curved 34 Zoll Monitor und bin sehr zufrieden. Muss auch dazu sagen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2023

Fernseher oder monitor zum zocken?

Fernseher oder monitor zum zocken?: Ich gehe morgen mit mein dad entweder Monitor oder Fernseher kaufen aber ich will auf dem Gerät am liebsten zocken können. Ich hätte ein dvd player und wenn ich z.b Gta cd rein tu, könnte ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2023

Welcher Monitor zum zocken?

Welcher Monitor zum zocken?: Hey! Bin zurzeit am recherchieren was für einen Rechner ich kaufen will und bin zurzeit von dem hier ziemlich überzeugt:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2023

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?: Ich möchte mir eine schöne Gaming Ecke gestalten und möchte mir einen Curved Monitor holen. Da ich auch spiele wie League of Legends zocken möchte wurde mir gesagt das die für einen 16:9 Monitor...
Grafikkarten 17. September 2023

Zocken auf monitor?

Zocken auf monitor?: Hey gerade jemanden gesehen der vlt 2 cm vor seinem monitor saß und mich interessiert wieso was bringt das? https://www.gutefrage.net/frage/zocken-auf-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2023

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?: Hallo mein Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken also ich habe eine amd r9 280x und intel core i5 2500k 3.50ghz und ich habe einen 75 hz monitor es passiert IMMER beim spielen. kann...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?

Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?: Moin, wollte mal wissen ob das irgendwie schadlich fur den monitor oder den PC ist wenn ich die Auflosung andere. Ich mache das ziemlich oft und will sichergehen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann. 5120x1440p welche würdet ihr da empfehlen wie...
Grafikkarten 16. September 2022
Monitor zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden