Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gerade mein Kabelkanal etwas schöner gestaltet, und musste dafür alles ausstecken also PC und alles andere. Habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MortalXfh, 21. Januar 2021.

  1. MortalXfh
    MortalXfh Gast

    Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gerade mein Kabelkanal etwas schöner gestaltet, und musste dafür alles ausstecken also PC und alles andere. Habe dann mein DisplayPort Kabel wieder dran gemacht aber mein Monitor erkennt das Kabel nicht, habe es schon mit einem HDMI Kabel versucht wird auch nicht erkannt beides ist natürlich an also och und Monitor. Bitte helft mir. Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden