Meinen kompletten Rechner!

Diskutiere und helfe bei Meinen kompletten Rechner! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie viel mein Rechner in meinem Sysprofile Wert ist! Mfg PHOENIX Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PHOENIX, 15. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Hallo alle zusammen,


    wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie viel mein Rechner in meinem Sysprofile Wert ist!



    Mfg PHOENIX
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    nur der rechner oder das komplette sysprofile also komplette Hardware & software ?
     
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    ne sagen wir mal nur die Hardware!

    also ohne TFT drucker und Software!
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    1€ aber weil ich so nett bin geb ich dir 5 ...^^
    ne scherz ich würd aus m bauch mal so sagen 400 euro...
    Gruß Alex
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Privat um die 550 €uro
     
    #5 dbilas dynamic, 16. November 2008
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich würde für so einen PC auch um die 500€ verlangen.
    Aber warum verkaufen?
    Verkauf den alten E6750 und hol dir einen neuen Quad, z.B. Q6600 im G0 Stepping.

    Bei eBay Zahlen die Leute, eBay Phänomen, gut und gerne für deinen CPU 200€ :D Musst nur schreiben "6GHz" und nicht 2x 3GHz und schon ist der weg o_O *keine Anleitung zum Betrug!*

    Ansonsten doch schöner Rechner?
     
  7. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    NeNe wollte nen Verkauf war eigentlich auch nicht geplant, aber habe mir in den letzten Tage mal so klar gemacht was ich alle schon darein gesteckt habe an Geld aber auch an Zeit und Planungszeit!


    Die neuen Fotos mit dem MDPC Sleeve sind noch nicht hochgeladen!

    Soll jetzt hier keine Kaufberatung oder so werden, aber wäre nicht ein E8400 vllt. besser?
    Lasse mich gerne überzeugen!
     
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Also ich würde einen Q6600 kaufen! Neue Anwendungen werden immer auf MehrKern optimiert werden. Und wie Test Seiten wie THG Zeigen ist der Nachteil eines Quads gegen einen Dual nicht relevant.

    Er verbraucht halt doppelt soviel Strom (was aber auch nur 8 - 10Cent bei 24h Dauerbetrieb pro Tag mehr wären!).

    Ich würde den Q6600 nehmen!


    Gruß
     
  9. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Wie viel würdet ihr noch für mein Mainboard bezahlen?
    Mit fast komplettem Zubehör und Originalverpackung!

    Das Mainboard ist knappe 2 Jahre alt!
     
  10. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    2 Jahre alt?
    Garantie weg, man weiß nicht was mit los ist!
    Keiner wird sich das antun wollen wenn der Preis nicht spot billig ist!
    P5 Treiberprobleme sind auch bekannt...

    60€ vll? Neu kostet es noch um die 119€ (Geizhals.at)!
     
Thema:

Meinen kompletten Rechner!

Die Seite wird geladen...

Meinen kompletten Rechner! - Similar Threads - kompletten Rechner

Forum Datum

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um: vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um Zumindest sei bis zum Stichtag 7. März nicht alles vollständig umgesetzt worden, wie auch eigene Tests des vzbv bestätigten. vzbv: Apple und...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Komplett Rechner Budget 2000€

Komplett Rechner Budget 2000€: Hallo Forum ... Ein Freund kam letztens zu mir, und fragte mich ob ich Ihm einen kompletten rechner zusammenbauen könnte. Er will ca. 2000€ ausgeben (incl. Monitor, Eingabegeräte und allem...
System-Zusammenstellungen 19. November 2011

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7: Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 Hallo ich hoffe das mit jemand schnell meine Frage beantworten kann. Meine Frage lautet: Wie Mache...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners: Hi, erst mal wofür ich meinen Rechner brauche: PC Spiele: Anno 1404 GTA 4 Dragon Age und noch ein paar ältere Games die ich immer wieder raus krame. rechenintensivstes Programm ist Cinema 4D Den...
System-Zusammenstellungen 7. Juli 2011

Komplett Rechner Wertschätzung

Komplett Rechner Wertschätzung: moin schätzt mir bitte mal den wert dieses PCs http://www.sysprofile.de/id138194 am besten nicht jedes einzelteil, sondern den kompletten kaufwert
freie Fragen 22. Dezember 2010

Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen?

Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen?: Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen? Geht es, komplette DVDs mit dem Programm auf die Festplatte zu kopieren? Ich versuche gerade eine Option,...
Computerfragen 7. April 2010

Neuer Komplett-Rechner für meinen zuküntigen Schwager!

Neuer Komplett-Rechner für meinen zuküntigen Schwager!: Hallo Zusammen! Ich soll für meinen zukünftigen Schwager eine ähnliche PC-Anlage zusammenbauen, wie ich Sie hab, nur halt auf AMD-Basis! Ich möchte hier die Zusammenstellung halt einfach nur...
System-Zusammenstellungen 8. August 2010

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?: Hallo ihr SysProfiler, wollte mal anfragen, auf welchen Wert ihr meinen Rechner komplett schätzt, da er demnächst weichen muss! Gehäuse: Corsair Obsidian 800D Netzteil: Corsair HX520 CPU: Core...
freie Fragen 7. April 2010

1400€ Komplett Rechner

1400€ Komplett Rechner: Hey Sysprofiler ! Der Finado brauch mal wieder eure Hilfe ^^ Dieses System + Peripherie soll morgen bestellt werden ! Ich bitte euch zu schaun ob alles passt, Anschlüsse reichen etc. !Einfach...
Archiv 3. Mai 2009

[Wertschätzung] kompletter Rechner

[Wertschätzung] kompletter Rechner: €dit: Wollte grad keinen neuen Thread aufmachen extra, deshalb editier ich das mal: Könnt ihr bitte den PC meines Kumpels schätzen? Komponenten sind folgende: Intel Q9450 @ Scythe Orochi MSI...
freie Fragen 11. Januar 2009

Komplett Rechner

Komplett Rechner: Hi, wieviel bekomme ich c.a. noch für meinen rechner nur Hardware, keine software, maus und tastatur. lg marc
freie Fragen 25. November 2008

Mein kompletter Rechner

Mein kompletter Rechner: Ahoi! Und zwar würde ich gerne mal wissen für wieviel €uro ich meinen kompletten Rechner verkaufen könnte. Also mit komplett ausser dem Monitor. Ansonsten alles ;) Danke schon einmal im...
freie Fragen 17. August 2007

Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT

Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT: So, ich wollte mal fragen, deswegen ist es auch in der "Wertschätzung"-Ecke, was mein Rechner, samt Eingabegeräte und 19" TFT noch _für euch_ wert wäre. Damit ihr nicht mein sysprofile...
freie Fragen 20. April 2007
Meinen kompletten Rechner! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden