Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme

Diskutiere und helfe bei Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Da ich meine jetzige GraKa in Rente schicken will möcht ich mal wissen was ich für meine Passivgekühlte, von hause aus um ca. 4% übertaktete... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von carsy, 7. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Moin

    Da ich meine jetzige GraKa in Rente schicken will möcht ich mal wissen was ich für meine Passivgekühlte, von hause aus um ca. 4% übertaktete XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme noch bekommen würde.

    Hier ein paar Fotos und ein Testberricht:
    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_xfx_geforce_7950_gt_570m_extreme/

    Die Lamellen sind leicht verbogen, ist aber wieder her zubekommen.
    Dann hab ich noch per Kabekbinder einen 80mm Lüfter von Arctic Cooling drauf geschnallt damit die Temps nicht mehr über 70°C gehen.
    Ich hab die Karte seit ca. einem Jahr, eine Rechnung hab ich nicht.
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    ich schätze mal 60 Euro..
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    ich würde den Preis auch so 45-50€ einschätzen, ist für die Leistungsklasse ein fairer Preis
     
    #3 Mr_Majestro, 7. September 2008
Thema:

Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden