Macht man das Bios Update beim PC nachdem erstmaligen einrichten?

Diskutiere und helfe bei Macht man das Bios Update beim PC nachdem erstmaligen einrichten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Ryzen 5 5600G und ein MSI B550M Pro VDH gekauft. Mir wurde gesagt ich brache dafür ein Bios. Das Mainboard hat ja Usb Biosflash oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devin216, 22. September 2021.

  1. Devin216
    Devin216 Gast

    Ich habe mir einen Ryzen 5 5600G und ein MSI B550M Pro VDH gekauft. Mir wurde gesagt ich brache dafür ein Bios. Das Mainboard hat ja Usb Biosflash oder so, wie funktioniert das genau einfach PC Zusammenbauen, einrichten und das Bios aufspielen oder macht man das schon früher? Und was wäre wenn man das Bios nicht aufspielen würde, startet der PC dann gar nicht oder läuft nicht gut?

    Sry für die ganzen Fragen und Danke im Voraus:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht man das Bios Update beim PC nachdem erstmaligen einrichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden