mac os x auf normal pc?

Diskutiere und helfe bei mac os x auf normal pc? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine mac os version auf meinem pc zu installieren. mein pc könnt ihr via profil abrufen. wird das funzern und was... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von $$Sniper_Wolf$$, 7. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $$Sniper_Wolf$$
    $$Sniper_Wolf$$ Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54919

    ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine mac os version auf meinem pc zu installieren. mein pc könnt ihr via profil abrufen. wird das funzern und was hab ich dann bei der installation zu beachten?
     
    #1 $$Sniper_Wolf$$, 7. Mai 2008
  2. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    SuFu? :)

    ~ Link entfernt ~
     
    #2 collins, 7. Mai 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Möglich ist es, allerdings werden dabei die Lizenzbestimmungen von Apple verletzt etc. Und genau aus diesem Grund ist das Thema damit erledigt.

    ~ closed ~

    Bei Beschwerden PN an mich.
     
    #3 mitcharts, 7. Mai 2008
Thema:

mac os x auf normal pc?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden