Leopard OS Style für Win 7?!

Diskutiere und helfe bei Leopard OS Style für Win 7?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho, bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich im richtigem Unterforum bin, aber egal. xD Also es geht um Folgendes, ich bin großer Fan des... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von d0pecr4wler, 13. Dezember 2009.

  1. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824

    Hey ho,

    bin mir zwar nicht ganz sicher,
    ob ich im richtigem Unterforum bin,
    aber egal. xD

    Also es geht um Folgendes,
    ich bin großer Fan des Leopard OS Styles,
    unter XP ging das ja ganz einfach mit dem Flyakite OSX 3.5,
    nur such ich mich schon dumm und dämlich,
    um etwas in dieser Art für Win 7 zu finden.
    Ich hab zwra schon Themes gefunden,
    die die Oberfläche in Leopard ändern,
    aber die sind nur für die RC's und nicht für's Final.

    Deshalb wollt ich hier mal nachfragen,
    ob jemand ein Leopard Theme für Win7 hat
    und/oder mir 'nen Link schicken kann,
    wo ich es runterladen kann.

    Cheerz,
    der Axl
     
    #1 d0pecr4wler, 13. Dezember 2009
Thema:

Leopard OS Style für Win 7?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden