Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G

Diskutiere und helfe bei Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G

    Hallo!



    Ich habe folgendes Problem:



    Ich habe einen Acer Aspire 7745G (Windows 7 Ultimate 64 bit).



    Bisher hat das gerät gut funktioniert bis meine Festplatte kaputt gieng. Ich habe mir dann eine neue einbauen lassen, und habe danach Windows neu aufgelegt. Nach der Installation hat alles wieder funktioniert. Nur ging das Bluetooth nicht mehr. Wär aber ganz praktisch, da ich meine Maus damit betreibe!



    Natürlich hab ich schon überprüft ob ich zufällig das Bluetooth mit dem manuellen Schalter ausgeschaltet, das ist aber nicht der Fall.
    Dann hab ich auch die Neuinstallation von Treiber versucht, jedoch ohne erfolg-> das Installationsprogramm meldet mir, dass der Bluetoothchip nicht gefunden werden kann.



    Wie kann das sein ?



    Was kann ich tun ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Acer + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/acer/treiber/1

    Ratgeber Acer + Bluetooth - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/acer/bluetooth/1

    Ratgeber Acer + Hilfe - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/acer/hilfe/1

    Ratgeber Acer + Windows 7 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/acer/windows-7/1

    Test Acer Aspire 7745G-5464G64Bnks Notebook - Notebookinfo.de ...
    http://www.notebookinfo.de/tests/notebooks/acer-aspire-7745g-5464g64bnks/lx-pup02-171/00004905/

    ACER Aspire 7745G Serie Gaming Book - Teil 2 - Hardwareluxx
    http://www.hardwareluxx.de/community/f270/acer-aspire-7745g-serie-gaming-book-teil-2-a-782429-3.html

    Acer Aspire Forum [Archiv] - Seite 12 - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/sitemap/f-53-p-12.html

    Hardware [Archiv] - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/sitemap/f-66.html
     
Thema:

Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deefekt internes bluetooth modul microsoft surface

    ,
  2. acer 7745g startet nicht

    ,
  3. 7745g bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden