Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren Hallo, beim Laptop meiner Freundin ist die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren

    Hallo,



    beim Laptop meiner Freundin ist die Grafikkarte defekt. Garantie hat sie keine mehr. Ich habe jetzt eine externe Grafikkarte gekauft und an meinem Rechner ausprobiert. Nach der Treiber-Installation funktioniert bei mir alles Bestens.



    Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Treiber auf der Laptop-Festlatte installieren? Problem ist das ich erst die Treiber installieren muss bevor ich ein Bild bekomme :) Einfach anschließen bringt also nichts.



    Hat jemand eine Idee?



    Vielen Dank!



    Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme
    http://www.tomshardware.de/foren/241657-4-samsung-notebook-grafik-probleme

    Grafikkarte kaputt bzw. defekt: erste Hilfe
    http://grafikkarte.org/blog/grafikkarte-kaputt-defekt-erste-hilfe/

    Grafikkarte wird nicht erkannt: was nun?
    http://grafikkarte.org/blog/category/grafikkarten-wissen/

    Bildschirm schaltet sich bei start aus | Laptop, Grafikkarte ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/606532/bildschirm-schaltet-sich-bei-start-aus.html

    Grafikkarte Nvidia GeForce 9300M G defekt ?! HILFE !!!
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/24892-grafikkarte-nvidia-geforce-9300m-g-defekt-hilfe.html

    Neue Grafikkarte, Pc startet nicht mehr - gar nicht mehr ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/66234-neue-grafikkarte-pc-startet-mehr-gar-mehr.html

    Hardware / Treiber Windows Vista Forum
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/

    Leptop Bildschirm kaputt und externer Bildschirm geht nach ...
    http://www.gutefrage.net/frage/leptop-bildschirm-kaputt-und-externer-bildschirm-geht-nach-grafikkarten-update-nicht-mehr
     
Thema:

Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren - Similar Threads - Laptop Grafikkarte defekt

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert, es handelt sich um ein Laptop von Rog Strix...
Software & Treiber 15. September 2023

Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?

Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe damit jetzt leider ein Problem. Wenn ich den PC starte, habe ich bei jedem 2. Start das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Dann...
Software & Treiber 2. September 2023

Pc und laptop Grafikkarten?

Pc und laptop Grafikkarten?: Hallo. ich hole mir noch dieses jahr einen Laptop und viele haben gesagt das Die Grafikkarte eines Laptops nicht so gut sind wie die eines PCs, dies ist mir schon klar aber ich würde gerne wissen...
Grafikkarten 11. August 2023

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?

Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?: Ich habe eine älteren Laptop (Workstation/Gamer) aus den Jahr 2012 von Samsung. Nach intensiver Fehlersuche ist die Grafikkarte defekt. Diese ist trotz des Alters bei der Neuanschaffung nicht...
Grafikkarten 6. November 2020

Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?

Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?: Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren? Drück mal beim Booten F8,und geh auf "letzte als funktionierend bekannte ..."das sollte gehen,wenn nicht...
Computerfragen 25. Dezember 2012

grafikkarte in meinem Laptop defekt!

grafikkarte in meinem Laptop defekt!: grafikkarte in meinem Laptop defekt! hallo ich habe einen Fujitsu siemens Amilo Pa 2548 und ich denke die Grafrikkarte ist defekt! jetzt wollte ich wissen wo ich diese finde um...
Computerfragen 29. September 2010

grafikkarte in meinem Laptop defekt kann mir jemand helfen?

grafikkarte in meinem Laptop defekt kann mir jemand helfen?: grafikkarte in meinem Laptop defekt kann mir jemand helfen? hallo ich habe einen Fujitsu siemens Amilo Pa 2548 und ich denke die Grafrikkarte ist defekt! jetzt wollte ich...
Computerfragen 29. September 2010
Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop grafikkarte defekt ersetzen externe grafikkarte anschließen usb 3.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden