Kompressor für reinigung

Diskutiere und helfe bei Kompressor für reinigung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... immer wieder höre ich von leute die zur reinigung ihres computers n kompressor benutzen... ich würde gern ma wissen wo ihr die her bekommt... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Trunks, 30. Juni 2010.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    immer wieder höre ich von leute die zur reinigung ihres computers n kompressor benutzen... ich würde gern ma wissen wo ihr die her bekommt und was ihr für bezahlt habt...

    alle die ich jetzt so im internet gefunden habe haben so um die 200-300 euro gekostet...

    hab auch interesse an sowas... aber wenn das mit dem preis so stimmt kann ich es eh abhaken...
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    da gehst am besten im Baumarkt und schaust dich vorher mal da um oder in ein Fach geschäft für Werkzeuge.

    Die haben da mehr auswahl und können dir auch jegliches Modell bestellen.
     
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    kann man sowas nicht im internet nachsachauen ?
    muss doch firmen geben die sowas im internet anbieten...

    hab schon gegoogelt und nur wenig antworten bekommen...
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    sonst kannst mal beim Jedele anfragen die haben ne riesige auswahl , da haben wir unsren auch her.
     
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    #6 Azraelit, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    3,5bar reichen gut aus , müsste man wissen was der 12V kompressor schafft
     
  8. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Produktbeschreibungen
    Kurzbeschreibung

    * Kfz-Kompressor
    * Max Druck: 10 bar, Arbeitsdruck: 7 bar
    * Fördermenge: 35 L/min
    * Betriebsspannung 12V

    Sollte wohl reichen.
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    des geht locker klar für den preis net übel des pustet gut was weg ;)
     
  10. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Brauchst du nur noch ein Spannungswandler und schon kann es losgehen.
     
  11. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    jo das hört sich doch schonmal super an ^^
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gibt ja auch druckluft in dosen, das geht auch ^^
     
  13. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Luft in Dosen = Gelddruckmaschine
    Selbst wenn die nur 1 € kosten würden, was sie ja nicht tun, wäre mir das noch zu teuer.
    Aber wenn man kein Platz für ein Kompressor hat, ist es wohl OK.
     
  14. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    jo... platz für n kleinen kompressor hat man bestimmt... nimmt ja eh nicht mehr platz weg als ne kiste bir ^^ also endweder kiste bier wegnehmen oder kompressor auf die kiste druff...
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kompressor is aber auch gut laut, also vllt nicht unbedingt in die wohnung stellen ^^
     
Thema:

Kompressor für reinigung

Die Seite wird geladen...

Kompressor für reinigung - Similar Threads - Kompressor reinigung

Forum Datum

CPU Pins reinigen?

CPU Pins reinigen?: Auf meinen CPU Pins ist eine Haar oder so etwas in der Art was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-reinigen
Prozessoren 28. Februar 2024

Wie Monitor reinigen?

Wie Monitor reinigen?: Habe auf meinem Monitor so kleine weiße Flecken (wie Kreide). Sehr merkwürdig. Allerdings reinige ich ihn morgen. Mit was macht man das am besten? Sidolin ist doch sicher zu aggressiv....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Destilliertes Wasser zum reinigen?

Destilliertes Wasser zum reinigen?: Es ist die Tasse mit Zitronenlimonade umgefallen und ind den pc reingelaufen. Kann ich den mit destilliertem Wasser reinigen?(Ich habe kein Isopropanol da sondern bur destilliertes wasser )...
Grafikkarten 25. Januar 2024

PC macht Geräusche. Wie reinige ich das Lüftungsrad?

PC macht Geräusche. Wie reinige ich das Lüftungsrad?: Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie ich am Besten das Lüfterrad am PC reinigen kann. Es läuft unruhig umd macht vibrierende Geräusche. Es ist nicht der Hauptlüfter, sonder ein kleines...
Stromversorgung 28. Dezember 2023

Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?

Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?: Hey Leute, Da ich meinen Bildschirm säubern möchte, wollte ich fragen, was man dabei beachten muss, das bedeutet, was sind dabei noGoes Und wie sollte man dabei vorgehen damit danach keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Laptop nach Reinigung lauter?

Laptop nach Reinigung lauter?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop (Dell XPS 9575) auseinander gebaut. Anschließend habe ich die Lüftung gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert. Nachdem ich ihn dann wieder angeschaltet...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Wie Mainboard reinigen?

Wie Mainboard reinigen?: Hallo, Möchte mein Mainboard in ein neues Gehäuse packen, allerdings ist das Teil mit ner ganz guten Staubschicht bedeckt. Habe leider keine Druckluft oder Isopropanol zur Hand, weshalb ich...
Mainboards 21. November 2023

Reinigung eines PC Monitors?

Reinigung eines PC Monitors?: Hallo, hab da mal eine frage wie Reinige ich am besten meinen Razer Raptor Monitor da mittlerweile Staub und leider Gottes einige Fettflecken drauf sind. Welchen Reiniger oder was brauche ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?: Hey hab mir eine Flasche Druck Luft Spray mit 1,5 Bar besorgt und würde damit gerne meinen Pc entstauben. Habe ein sehr modernen, falls das wichtig ist. Auf welche Sachen muss ich achten und muss...
Stromversorgung 24. September 2023

Anker EverFrost: Smarte Kompressor-Kühlbox im Test

Anker EverFrost: Smarte Kompressor-Kühlbox im Test: Anker EverFrost: Smarte Kompressor-Kühlbox im Test Vor längerer Zeit versuchte man es gar mit einer batteriebetriebenen Kühlbox beim Crowdfunding und konnte knapp 3.500 Unterstützer finden, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2023

Kompressor zur PC-Reinigung

Kompressor zur PC-Reinigung: Hallo Community, habe bei Amazon diesen Kompressor gefunden und frage mich, ob der zum Reinigen der Komponenten benutzt werden kann. Spricht nichts dagegen, oder? :o Meint ihr, damit bekommt...
freie Fragen 22. April 2014

Kompressor Kühlung

Kompressor Kühlung: Hallo Leute, Da mein Gehäuse riesig ist und noch Platz besteht :p und ich im Sommer an die Grenzen meines Rechners komme, wollte ich mir Gedanken über eine andere Kühlung machen. Ich wollte fragen...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juni 2007
Kompressor für reinigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden