Kompatiblitäts-frage

Diskutiere und helfe bei Kompatiblitäts-frage im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor gut 1 Jahr mein Pc erneuert. Damals aber ohne Graka jetzt möchte ich mir ein 27 Zoll Monitor kaufen und dazu jetzt auch eine neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gothikdragon, 23. November 2013.

  1. gothikdragon
    gothikdragon Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe vor gut 1 Jahr mein Pc erneuert. Damals aber ohne Graka
    jetzt möchte ich mir ein 27 Zoll Monitor kaufen und dazu jetzt auch eine neue Grafikkarte. Da mein Budget nur beschränkt ist habe ich mich für die "MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5" entschieden. Ich habe das Motherboard:" Asrock z68 Pro 3 und ein Fractal arc midi tower und wollte fragen ob die Grafikkarte auf das Motherboard passt und ob sich das lohnt (hab momentan eine Grafikkarte Saphier Radeon HD 5670)

    Danke schonmal
    MfG
     
    #1 gothikdragon, 23. November 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Soll der MOnitor eine höhere Auflösung als Full HD haben? Dann würde ich eine Grafikkarte mit mindestens 3GB Vram nehmen. Ansonsten bei 27" mit Full HD reichen auch 2GB.

    Welche CPU hast du?

    Also kompatibel mit deinen Board sind die GRafikkarten so oder so. Das Board hat ja PCIe.
     
    #2 Shadowchaser, 23. November 2013
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompatiblitäts-frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden