Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte jetzt anfangen in den Sommer Ferien zock streams zu machen aber dafür brauch ich noch eine gute Grafikkarte die die Leistung hat das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cayden562, 15. Juli 2021.

  1. Cayden562
    Cayden562 Gast

    ich wollte jetzt anfangen in den Sommer Ferien zock streams zu machen aber dafür brauch ich noch eine gute Grafikkarte die die Leistung hat das durchzuhalten sollte so 300€ kosten

    Lg

    :)
     
    #1 Cayden562, 15. Juli 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

    Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.
     
    #3 Threshold
  3. Saguya
    Saguya Gast

    Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

    AW: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

    Ricklion schrieb: Das ist eben das Problem. Ich habe keine Ahnung welches Case ich habe. Kann ich das irgendwie herausfinden? Übliche Orte wo das steht? Das Budget. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen. Es soll laufen und sicher sein. So viel wie es halt kosten muss damit das gegeben ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Bild vom Gehäuse hilft uns auch weiter und was NT's angeht, wie immer die üblichen empfehlungen: Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)
     
    #3 Saguya
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

    #3 Threshold
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

    AW: Der 4K 30pfs Thread

    Das Thema gehört aber bestimmt nicht in den User-News Bereich.

    Und was hat der Monitor überhaupt mit deinen angestrebten Details oder FPS zu tun, abseits der Auflösung?
     
    #3 Jeretxxo
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte empfehlen

Forum Datum

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber 1. März 2024

Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?

Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?: Moin, wollte mal fragen, welche Grafikkarte ihr zurzeit für 1000 euro empfehlen könnt? Hatte an die rtx 4080 gedacht. Benutze meinen PC hauptsächlich zum Zocken....
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen?: Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir für einen Mittelklassigen Gaming PC empfehlen? Mein Budget liegt bei etwa 300- 400 Schweizer Franken. Ich spiele vor allem Fortnite und Valo,...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Grafikkarten empfehlung?

Grafikkarten empfehlung?: Ich möchte mir eine neue grafikkarte anlegen,benutze zu Zeit die gtx 1650, ich will mit der Grafikkarte Valorant Apex Minecraft fortnite und spiele wie cod und Warzone mit über 200fps auf low...
Grafikkarten 13. Dezember 2023

Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?

Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Leider kenne ich mich mit Computerhardware nicht wirklich gut aus. Aktuell habe ich eine NVIDIA...
Stromversorgung 28. November 2023

Grafikkarte empfehlung?

Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen? voraussetzung: VGA anschluß, kein adapter! ohne zusätzlichen stromanschluß. aktive kühlung (lüfter) für: minecraft internet und mail...
Grafikkarten 9. Juni 2023

kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...

kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...: soll Windows 11 haben https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pcmonitor-im-set-empfehlen-der-die-best-moegliche-grafikkarte-hat-im-maximalen-wert-von-870-monitor25-zoll-2160p
Grafikkarten 23. April 2023

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
Prozessoren 9. April 2023

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?: Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte...
Grafikkarten 8. März 2023

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?: Prozessor ryzen 5 5600g , spiele wie gta 5 , overwatch ,fortnite, World of warcraft werden gespielt. gibt es da Unterschiede zwischen den 1,3,4 ? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?: Hey Leute ich bin etwas am wackeln was Grafikkarte angeht und würde gerne eure Meinung wissen was ihr nehmen würdet Lieber Die RTX 2060 oder die RX 5700 XT?...
Stromversorgung 8. Februar 2023

Grafikkarten-Empfehlung für etwa 200€?

Grafikkarten-Empfehlung für etwa 200€?: Ich suche Momentan eine Grafikkarte für etwa 200€ Mein Prozessor: Ryzen 5 3400GE mit integriertem Grafikchip ( Vega 11 Graphics) Mainboard: GA-B450M-S2H-AM4 RAM: 12GB...
Prozessoren 11. Dezember 2022

kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?

kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?: Ich bräuchte eine gute Grafikkarte für meinen gaming pc da ich nur eine 4gb habe und die mir irgendwie zu schlecht ist. Danke für die Hilfe!...
Grafikkarten 29. November 2022
Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden