Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dass man Spiele bei Steam zurückgeben kann, wäre aber sehr gut zu wissen. Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Robstar001954, 27. April 2021.

  1. Robstar001954
    Robstar001954 Gast

    Ich weiß, dass man Spiele bei Steam zurückgeben kann, wäre aber sehr gut zu wissen.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Robstar001954, 27. April 2021
  2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Probleme mit externem Monitor an Laptop

    #3 gekipptesBit
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.
     
    #3 wuselsurfer
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Unter anderem WEIL es so teuer ist währe es vollkommener Schwachsinn das zu machen, da braucht man es auch nicht als Möglichkeit hin zu stellen !
    Schon garnet bei jemandem der sich nicht auskennt und garantiert nicht umsonst so eine Slow-Bro-Möhre benutzt welche die meisten hier im Forum nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würden..
     
    #3 NatokWa
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Die HD 500 ist die IGP deiner CPU .......die gibt es nicht einzeln
     
    #3 True Monkey
  6. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Toni1964 schrieb: Meine Frage: wo kann ich diese Grafikkarte kaufen.... Zum Vergrößern anklicken....
    Moin Toni,

    herzlich willkommen im Forum. Das klingt leider nach Totalschaden. Du hast in Laptops in der Regel eine verlötete CPU und die hat in Deinem Fall eine integrierte Grafikeinheit, eine HD 500. Das ist also ein recht neues Laptop mit einer Apollo-Lake CPU, also etwas tendenziell sehr günstiges.

    Eine Hoffnung gibt es noch, es könnte am Arbeitsspeicher liegen. Wenn der nicht verlötet ist, kann man probieren, ihn mal aus- und einzubauen oder neuen zu testen. In der Regel reserviert sich die Grafikeinheit einen bestimmten Bereich. Das genau der einen Fehler hat, ist aber seeehr unwahrscheinlich.

    Ich befürchte, das Ganze ist ein Totalschaden. Leider

    https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-500.179076.0.html
     
    #3 DAU_0815
Thema:

Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen? - Similar Threads - Trailmakers Grafikkarte Intel

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar?

Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar?: Hey Mein kleiner Bruder wollte sich das Spiel Trailmakers für seinen Laptop holen aber weis nicht ob er das Spiel überhaupt spielen kann. Die CPU i5-6200U, RAM und etc. sollte kein Problem sein,...
Grafikkarten 5. Februar 2021
Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trailmakers grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden