Ist jemand bei Luxx angemeldet??

Diskutiere und helfe bei Ist jemand bei Luxx angemeldet?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist jemand bei Luxx angemeldet und könnte für mich einen kleinen Gefallen tun?? Denn ich muss 60Tage registriert sein und bis dahin fallen ja... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Semih91, 19. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hallo,
    ist jemand bei Luxx angemeldet und könnte für mich einen kleinen Gefallen tun?? Denn ich muss 60Tage registriert sein und bis dahin fallen ja die Preise und könnte jemand für mich meinen E6600 reinstellen ??
    Wäre echt nett, wenn jemadn das machen würde !!

    MfG
    Semih
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Stell ihn doch hier rein...
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube das wird für dich niemand machen, ich bin zwar angemeldet werde es aber nicht tun. Das will er bestimmt deshalb einstellen weil dort mehr bewegung im Marktplatz ist und somit der Interessenten kreis deutlicher größer ist als hier.
     
    #3 misteranwa, 19. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aber dann kriege ich es nicht für 80-90€ weg, wie einer bei meinem "E8300" Thema gesagt hatte ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    stell den doch bei ebay rein, da gibts immer einen dummen der zuviel bietet ;)
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    warum nimmste nich ebay da hab ich bis jetzt alles gut verkauft?

    Edit: dia war schneller ;P
     
    #6 Agent Smith, 19. Juni 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und im Luxx auf nen "Deppen" warten der dir deine 90€ gibt oder wie? :ugly:
    Stells doch gleich bei Ebay rein, da bekommst du wahrscheinlich sowieso am meisten.
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aja ok, dann stelle ich es mal in Ebay rein, falls es doch zu billig sien sollte, dann kann cih ja ein Kumpel bieten lassen, zur Sicherheit !!
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich nehme an, dass die 60 Tage auch per Regel festgehalten sind. Das auch nicht ohne Grund. Daher hast du, SemihÖzlem, mit deiner Anfrage zu einem Regelbruch regelrecht "aufgefordert". Seh ich sowas noch mal von dir, gibts Gelb.
     
Thema:

Ist jemand bei Luxx angemeldet??

Die Seite wird geladen...

Ist jemand bei Luxx angemeldet?? - Similar Threads - Luxx angemeldet

Forum Datum

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?: Ich hab auf der Website nur gefunden das da ein ATX reinpasst ein mATX aber nicht. Was bedeutet mATX?...
Mainboards 15. Mai 2023

Devolo AG soll Insolvenz angemeldet haben

Devolo AG soll Insolvenz angemeldet haben: Devolo AG soll Insolvenz angemeldet haben Das 2002 gegründete Unternehmen versprach lange Zeit Neuerungen und die Expansion bei der Smart-Home-Lösung Home Control, passiert ist da aber nur wenig....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10...
Windows 7 8. November 2018

Windows 10: Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht.

Windows 10: Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht.: Habe das Update in Windows 10 (1503) gemacht und kann mich mit E-Mail Adresse und Passwort nicht mehr anmelden. Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet.

Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet.: Hallo alle, Ich habe einen konfiguriert, welchen ich über ein Tablet bedienen möchte. Beide Systeme arbeiten mit Win 10 pro auf neuestem Stand. Beide Systeme sind über ein lokales Konto...
Windows 10 6. März 2017

Android: Native Benachrichtigungen informieren ab sofort bei neu angemeldeten Geräten und...

Android: Native Benachrichtigungen informieren ab sofort bei neu angemeldeten Geräten und...: Android: Native Benachrichtigungen informieren ab sofort bei neu angemeldeten Geräten und Sicherheitsvorkommnissen Nun möchte man dafür sorgen, dass der Nutzer zeitnah, sprich umgehend darüber...
User-Neuigkeiten 1. August 2016

Kann man bei Facebook die IP-Adresse einsehen mit der man angemeldet war/ist?

Kann man bei Facebook die IP-Adresse einsehen mit der man angemeldet war/ist?: Kann man bei Facebook die IP-Adresse einsehen mit der man angemeldet war/ist? Ich suche bei Facebook so eine Seite wie bei StudiVZ. Dort kann man einsehen unter welcher IP man...
Computerfragen 20. Januar 2011

Ich habe mich bei Kapihospital (ähnlich wie my free farm) angemeldet...

Ich habe mich bei Kapihospital (ähnlich wie my free farm) angemeldet...: Ich habe mich bei Kapihospital (ähnlich wie my free farm) angemeldet... und festgestellt das es nicht meins ist. Wie kann ich mich wieder löschen. Ich kenne mich nicht aus....
Computerfragen 19. Juni 2010

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?: Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben? Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" -...
Computerfragen 18. Mai 2010

Probleme mit (angemeldetem) Teilnehmer -> Konsequenzen?

Probleme mit (angemeldetem) Teilnehmer -> Konsequenzen?: So, nach kurzer Rücksprache mit Spacey möchte ich schnell mal die Meinung des Staffs haben. Ich präsentiere euch erstmal das Zitat ausm IRC: <_schulle_> bin gespannt was das auf der LAN wird :D...
Besprechung LAN 16. Februar 2010
Ist jemand bei Luxx angemeldet?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden