Internet Probleme

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AwkwardFlash, 6. April 2019.

  1. AwkwardFlash
    AwkwardFlash Gast

    Guten Abend liebe Community,


    seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht.

    Sie springt von normalen 130 mbit/s runter auf 13 mbit/s und wieder hoch. Das lässt ziemliche Probleme bei einigen Tätigkeiten auftreten.

    Andere Geräte sind von diesem Problem nicht betroffen.

    Folgende Dinge habe ich zur Problemlösung vollzogen:

    -Systemwiederherstellung

    - Telefonat mit dem Anbieter und Kontrolle der Leitung

    - Drahtlosadapter De- & Aktiviert

    - Komplettes Neuverbinden mit dem Netzwerk


    Jedoch hat keine dieser möglichen Lösungen funktioniert.

    Irgendwelche Vorschläge, das Problem zu beheben?

    Ich bedanke mich bereits im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian W.
     
    #1 AwkwardFlash, 6. April 2019
Thema:

Internet Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden