Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ElStevo, 24. April 2018.

  1. ElStevo
    ElStevo Gast

    ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet.


    Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so nicht mehr erkannt.

    Die Festplatten wurden nicht entfernt.


    [​IMG]


    Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben?


    MfG
     
Thema:

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Intel Rapid Storage

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Vergleichbarer Einplatinencomputer wie z.B. Raspberry PI mit Intel CPU?

Vergleichbarer Einplatinencomputer wie z.B. Raspberry PI mit Intel CPU?: Sollte nicht all zu teuer sein (ca. 70 €) https://www.gutefrage.net/frage/vergleichbarer-einplatinencomputer-wie-zb-raspberry-pi-mit-intel-cpu
Prozessoren 4. März 2024

Auf was kann man upgraden wenn man einen Intel core i7 3770 hat?

Auf was kann man upgraden wenn man einen Intel core i7 3770 hat?: Ich hab einen Intel core i7 3770 und will mir einen besseren Prozessor kaufen. Auf was könnte ich upgraden...
Mainboards 4. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?

Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?: (Mit einer RTX 4070) https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-13th-gen-13400f-oder-amd-ryzen-5-7600x
Prozessoren 1. März 2024

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?: Hi. mein Grafiktreiber Updatet irgendwie seit über einem Jahr nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung dass ich wieder Updates bekomme?...
Software & Treiber 1. März 2024

Intel Rapid Storage Technology und Probleme

Intel Rapid Storage Technology und Probleme: Hatte mal eine Samsung QVO 1TB. Immer wieder nicht initialisiert. Heißt MBR weg und Partitionstabelle. Ursache unklar. Dann Umstieg auf EVO1 TB, Problem weg.Alles Systemplatte. Dann zusätzlich...
Windows 7 17. Juli 2023

Intel Rapid Technologie?

Intel Rapid Technologie?: Hallo Ich habe ein neues Mainboard (MSI Z77A-G45 Gaming mit I7 3770k, jetzt habe ich BIOS die Einstellungen " Intel Rapid Technologie" gefunden. Sollte man diese Einstellung aktivieren ?....
Mainboards 19. April 2023

Festplatte wird nicht mehr erkannt nur noch in Intel Rapid Storage

Festplatte wird nicht mehr erkannt nur noch in Intel Rapid Storage: Festplatte wird nicht mehr erkannt nur noch in Intel Rapid Storage Hallo, habe meine WesternDigital Festplatte neu auf FAT32 formatiert. Habe nebenbei eine SSD laufen und habe die...
Computerfragen 24. Juni 2014

Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology

Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology: Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology Was ist der aktive Mehrnutzen von Intel Rapid Storage Technology auf einem Win7 [x62] Alienware M11x Gaming Notebook ohne Raid-System...?...
Computerfragen 19. April 2012
Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel rapid storage erkennt festplatte nicht

    ,
  2. rapid storage technology festplatten nicht in windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden