ich hab das gleiche problem!

Diskutiere und helfe bei ich hab das gleiche problem! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein 2. monitor wird erkannt ich kann auch meine maus und alle fenster rüber fahren.In CCC wird der Monitor auch erkannt aber ich habe kein bild.Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ohhrezho, 19. Januar 2016.

  1. ohhrezho
    ohhrezho Gast

    mein 2. monitor wird erkannt ich kann auch meine maus und alle fenster rüber fahren.In CCC wird der Monitor auch erkannt aber ich habe kein bild.Ich benutze ein adapter VGA zu DVI und der hauptmonitor ist über hdmi verbunden
    Kennt jemand eine lösung?
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Vielleicht wärst du so gütig und gibst mal ein paar mehr Informationen. Welche Monitore hast du und welche Grafikkarte wird betrieben?
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hat es vorher schon einmal funktioniert? Monitore mal tauschen?
     
    #3 BlackPitcher, 21. Januar 2016
Thema:

ich hab das gleiche problem!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden