Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?

Diskutiere und helfe bei Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefragen Community, Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Treiber meines Wirless LAN sticks doch, die bewirken irgendwie nichts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DonGoldi, 6. November 2021.

  1. DonGoldi
    DonGoldi Gast

    Hallo liebe gutefragen Community,

    Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Treiber meines Wirless LAN sticks doch,

    die bewirken irgendwie nichts auch die vom Hersteller nicht bitte um Hilfe.

    Ich habe diesen Stick:

    Realtek 8812BU W-LAN 802.11ac-USB-NIC

    und habe denn Treiber hier bezogen:

    https://www.realtektreiber.de/realtek-8812bu-treiber-download-windows/

    Danke an jede Antwort vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden