Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Diskutiere und helfe bei Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL] im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von .Stefanie_EM, 14. Januar 2020.

  1. .Stefanie_EM
    .Stefanie_EM Gast

    Hallo zusammen


    Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen


    Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse.


    Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018 -31.12.2019 eine Prozentzahl auszugeben und dies 4 mal heisst 16-17, 17-18, 18-19.


    Das Histogramm konnte ich seperat erstellen.


    Kann man diese zwei Diagramme nun zusammen fügen oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem?


    Vielen Dank für eure Antwort und liebe Grüsse
     
    #1 .Stefanie_EM, 14. Januar 2020
Thema:

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden