Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?

Diskutiere und helfe bei Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Venom825, 15. November 2021.

  1. Venom825
    Venom825 Gast

    : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots

    vielleicht was dass ja jemand

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    RX 5700 technologisch altbacken?

    Nimm die vorgeschlagenen Sapphire oder Powercolor.
    Nur weil du bei Mainboards zufrieden bist, baut Asus noch lange keine guten AMD Grafikkarten.
     
    #3 JoM79
  3. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    X470 oder x570 für ein R7 3700x?

    AW: X470 oder x570 für ein R7 3700x?

    Ich bin der Meinung, ein ordentliches Mainboard ist schon wichtig. Da bei AMD die Plattform sehr lange leben, wechselt man, öfters die Grafikkarte, RAM und CPU, als das Mainboard. Gerade bei AM4, hat man viel Möglichkeiten. Des Weiteren, bin ich der Meinung, dass Mainboard ist am wichtigsten.

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
     
    #3 Gordon-1979
  4. robbe
    robbe Gast

    Gigabyte X570 Aorus Ultra Pcie Slot x16+x8 wo für

    Vor langer, langer Zeit gab es etwas, das nannte sich SLI und Crossfire und diente zur Bündelung der Leistung zweier Grafikkarten. Durchgesetzt hat sich das nie und ist seit Jahren quasi tot. Dennoch findet sich auf den meisten Mainboards immer noch der obligatorische zweite mechanische x16 PCIe Slot und wartet meist vergebens auf seine Nutzung, da man Erweiterungskarten dann doch meistens in den x1 Slot steckt.
     
    #3 robbe
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Mainboard Z390 oder X299

    asdf1234 schrieb: Ja oder halt ein AM4 Mainboard mit X570 Chipset und der Ryzen 7 3800X. Die intel 8 Kerner sind in Spielen ja aber etwas schneller. Also Grafikkarte wollte ich erstmal meine GTX 1080 Behalten. Nächstes Jahr dann eine RTX 2080 Super kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie lange willst du denn die Plattform nutzen?
    Wenns länger ist, könnte man sich den 3900X überlegen.
     
    #3 Threshold
  6. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Vor allem bei einem Sockel 1155 Mainboard macht das keinen Sinn. Dann haben die Grafikkarte im besten Falle eine x8 x8 x4 Anbindung. Die ersten beiden x8 "Slots" kommen dann von der CPU, der x4 "Slot" kommt dann über einen Controller. Dadurch wird die Latenz lang = Mikroruckler *Ugly :ugly:
     
    #3 Badewannenbehüter
Thema:

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?

Die Seite wird geladen...

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot? - Similar Threads - Mainboard langen Grafikkarten

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?: Hallo an alle schlauen Köpfe da draußen! Ich wollte vorhin meinen PC einschalten, er ging an aber zeigte kein Bild und ging nach wenigen Sekunden wieder aus. Ich habe mal reingeschaut und...
Mainboards 15. März 2024

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Pc upgraden und somit auch ein besseres Mainboard holen. Ich kann mein Mainboard im Pc nicht genau messen weil es sehr knapp ist. Ich habe schon im Internet...
Mainboards 21. Januar 2024

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard? Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
Mainboards 6. Juni 2023

Pc piept 3 mal lang auf neuem mainboard?

Pc piept 3 mal lang auf neuem mainboard?: Hallo . Ich habe ein problem . Ich habe das mainboard getauscht gegen das asrock b550 m-hdv . Es startet und es piepst 3 mal lang und der monitor bleibt schwarz . Der prozessor ist ein ryzen 5...
Mainboards 16. April 2023

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?: Wenn ich jetzt z.b. ein Z690 Mainboard kaufe, dann ist auf jedenfall die derzeitig kommende Intel 12th .Generation damitr Kompatibel. Aber wie schaut es mit dannach noch kommenden CPU's aus? wie...
Prozessoren 2. November 2021

Mainboard Folie für langen betrieb?

Mainboard Folie für langen betrieb?: Hallo :D Und zwar habe ich mir in einen günstigen pc zusammengestellt mit Fokus auf CPU performance da ich es als privaten server nutzen will nun da ich so wenig wie möglich für das Gehäuse...
Mainboards 15. April 2021

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?: Guten Tag freunde, Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und bin dann auf das Asus ROG Strix B450-F Mainboard gestoßen, jedenfalls mach ich mir sorgen dass das nicht in mein Gehäuse passen...
Mainboards 7. März 2021

PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz)

PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz): PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz) Hallo, Als ich letztens meinen PC (Vista) aus Energiesparen wieder starten wollte, kam kein Bild. Wie ich dann neustarten...
Computerfragen 3. September 2012
Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden