Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube?

Diskutiere und helfe bei Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls ja bräuchte ich mal Tipps , denn ich benutze zurzeit das Windows 10 Aufnahme Programm doch das ist extrem Buggy , das nächste das Headset ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Youtuber88, 14. September 2022.

  1. Youtuber88
    Youtuber88 Gast

    Falls ja bräuchte ich mal Tipps , denn ich benutze zurzeit das Windows 10 Aufnahme Programm doch das ist extrem Buggy , das nächste das Headset ich habe ein Headset was oft komische Geräusche macht und ein anderes Headset was mein Pc nicht animmt es kommt immer bei Drucker und Geräte unter nicht angegeben , ich habe auch schon entfernt bringt nichts kein Automatischer Treiber nichts, ich habe auch schon nach einen Treiber im Interenet gesucht um ihn Manuell runterzuladen doch da geht der Download nicht. Das nächste ich weiss Obs wäre gut doch da sind mehrere sachen mit Preisen dabei und frage mich was ist da gut und was muss ich da genau Kaufen ? Ich habe noch was und zwar das Youtube lässt mich nicht mehr als 15 Minuten hochladen obwohl ich ihnen schon so einen Bestätiguns Code usw. geschickt habe, was kann ich machen das mich Youtube z.b. auf 20 Minuten erhöhen lässt ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden