Grafikfehler RTX2080 mögliche Ursachen?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler RTX2080 mögliche Ursachen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinem System (MSI RTX2080 Gaming TRIO X) folgendes Problem. Es traten ab uns zu Pixelfehler auf doch die ließen sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ayyyy741, 19. September 2022.

  1. ayyyy741
    ayyyy741 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem System (MSI RTX2080 Gaming TRIO X) folgendes Problem.

    Es traten ab uns zu Pixelfehler auf doch die ließen sich beheben durch Austausch der Wärmeleitpaste. Einige Zeit später kamen die Fehler wieder zurück nur diesmal um einiges schlimmer. Pixelfehler hatte ich die ganze Zeit beim Spiel doch irgendwann wurde der ganze Bildschirm bunt und nach 3min wurde es wieder normal. Dann wieder Pixelfehler und wieder ganz bunt. Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

    System:

    ASUS ROG STRIX B550 Gaming-F

    AMD Ryzen7 5800X

    Vengeance RAM 2x16GB 3200MHz

    MSI RTX 2080 GAMING TRIO X

    EVGA 850W Netzteil und GraKa mit Y-Kabel angeschlossen

    ACER PREDATOR XG270HU mit Free-Sync enabled

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler RTX2080 mögliche Ursachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden