Ghost Recon Breakpoint

Diskutiere und helfe bei Ghost Recon Breakpoint im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich spiele jetzt schon etwas länger, Ghost Recon Breakpoint ich habe im Spiel extreme Lade Ruckler mit FPS einbrüchen, meine Grafik Einstellung... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Worf, 10. Dezember 2019.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo
    Ich spiele jetzt schon etwas länger, Ghost Recon Breakpoint ich habe im Spiel extreme Lade Ruckler mit FPS einbrüchen, meine Grafik Einstellung ist wie folgt:
    Mein Monitor ASUS VG258Q 144Hz; Free Sync; G-Sync Kompatible
    GeForce GTX 1070 8GB OC
    So hier sind mal die Infos zu meinen Einstellungen im Spiel
    Auflösung: 1920x1080
    V-Sync: aus ; da G-Sync Aktiviert habe
    Bildwiederholrate: 144Hz
    FPS Limit: aus, auch die anderen FPS Einstellungen sind aus
    Auflösungsskalierung: 100
    Temporal Injection: ein
    Schärfung: Fidelity FX
    Stärke der Schärfung: 25
    Voreinstellung: Angepasst
    Umgebungsverdeckung: Ultra
    Detailreichtum: Sehr Hoch
    Texturqualität: Ultra
    Anistropische Filterung: 16
    Screen Space Shadows: ein
    Geländequalität: Sehr Hoch
    Grasqualität: Hoch
    Spiegelung: Sehr Hoch
    Sonnenschatten: Sehr Hoch
    Bewegungsunschärfe: ein
    Blooming: ein
    Volumenstreuung: Hoch
    Entfernte Schatten: Hoch
    Volumetrischer Nebel: Hoch
    Hintergrund-Unschärfe bei Nebel: ein
    Was müsste ich ausschalten oder runterstellen damit es Flüssiger läuft?
    Ist derNVIDIA Profile Inspector gut oder eher nicht so gut
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
Thema:

Ghost Recon Breakpoint

Die Seite wird geladen...

Ghost Recon Breakpoint - Similar Threads - Ghost Recon Breakpoint

Forum Datum

Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start

Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start: Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start Das Spiel wird auf dem PC über Steam und Epic Game Store ab dem 16. Mai erhältlich sein. Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche: „Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche Später folgte eine PS5-Version. Angeblich wird Sony nun in dieser Woche eine PC-Portierung ankündigen. „Ghost of...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...: Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter Cell VR“ ein Dazu zählen unter anderem die beiden Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint: Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein Open-World-Spiel, das von Ubisoft Paris entwickelt wurde...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint

Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint: Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint Die Idee war mit Quartz, Outfits, Waffen und anderen In-Game-Items als sogenannte Non-Fungible-Tokens (NFTs) anzubieten. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

„Tom Clancy’s Ghost Recon“ ist aktuell gratis

„Tom Clancy’s Ghost Recon“ ist aktuell gratis: „Tom Clancy’s Ghost Recon“ ist aktuell gratis Oktober 2021 um 19 Uhr habt ihr die Chance das PC-Spiel „Tom Clancy’s Ghost Recon“ gratis mitzunehmen. Der Titel hat allerdings schon etliche Jahre...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Ghost Recon Vollversion von chip funktioniert nicht ? :(

Ghost Recon Vollversion von chip funktioniert nicht ? :(: Ghost Recon Vollversion von chip funktioniert nicht ? :( http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Tom-Clancy-s-Ghost-Recon_28677970.html Das hier habe ich mir runtergeladen, zip ordner...
Computerfragen 21. Januar 2012

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier: [IMG] Die meisten der einfallsreichen Technologien, wie Head-up-Displays und UAVs, aus dem letzten Ghost Recon sind inzwischen Realität. Ubisoft trug dem Rechnung - und entschied sich dafür,...
Action & Shooter 29. März 2010

Ghost Recon 2

Ghost Recon 2: hallo leute ich weiß ich bin nich der beste gamer aber trotzdem wollt ich mal nachhaken.. und zwar schaff ich nichmal das erste level von gr2 ich hab kein plan ich sterb ständig und kann...
Action & Shooter 8. Februar 2009

Texturen Pack für Ghost Recon 2

Texturen Pack für Ghost Recon 2: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen ob eienr von euch nen Texturen Pack für Ghost Recon 2 hat oder mir sagen kann wo ich so was her bekomm... Die Texturen sind ja mal echt potthässl*ch...
Allgemeines (Games) 8. Februar 2009

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: Bin gerade darüber gestoplert und wollte es euch nicht vorenthalten. Vollversion von Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28677970.html wichtig (Quelle...
User-Neuigkeiten 6. September 2007

Ghost Recon 2 - Brauche Hilfe

Ghost Recon 2 - Brauche Hilfe: Kann mir jemand sagen warum ich nicht weiter komme? Bin bei Akt 1 2.Mission! Habe beide Missionen Perfekt beendet und jetz komm ich aber nur zurück ins Hauptmenü und nicht wie nach der...
Action & Shooter 16. Juli 2007

AA in Ghost Recon Advanced Warfighter

AA in Ghost Recon Advanced Warfighter: Hi ich hab mir neulich das Asus Commando gekauft.Da war das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter dabei. Hab da ne Frage.Wie schalte ich im Spiel AA ein ?! Sieht ja schlimm aus ohne AA.Hab den...
Action & Shooter 27. Mai 2007
Ghost Recon Breakpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden