Geht das?

Diskutiere und helfe bei Geht das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte in mein Gehäuse ein paar neue RGB Lüfter einbauen und zwar die LianLi Uni Fan SL120 RGB im 3er pack mit dem Controller. In der Beschreibung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Juma17, 18. November 2021.

  1. Juma17
    Juma17 Gast

    Ich möchte in mein Gehäuse ein paar neue RGB Lüfter einbauen und zwar die LianLi Uni Fan SL120 RGB im 3er pack mit dem Controller. In der Beschreibung steht das es ein 3 Pin RGB Header mit 5V sein sollte. Aber mein Mainboard hat nur einen 4 Pin RGB Header und ich möchte wissen ob man einen 3 Pin RGB Header auf einen 4 Pin RGB Header stecken kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden