Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt

Diskutiere und helfe bei Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt Das wird offenbar nicht nur PlayStation -User betreffen. So hat das große... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt

    Das wird offenbar nicht nur PlayStation -User betreffen. So hat das große Content-Delivery-Netzwerk Akamai, das weltweit zwischen 15 und 30 % des Web-Traffics ausliefert, bestätigt, dass man aktuell auch Gespräche mit Microsoft, Valve und Co.

    Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt
     
Thema:

Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt

Die Seite wird geladen...

Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt - Similar Threads - Game Downloads Corona

Forum Datum

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Crucible von Amazon Games: Shooter steht zum kostenlosen Download bereit

Crucible von Amazon Games: Shooter steht zum kostenlosen Download bereit: Crucible von Amazon Games: Shooter steht zum kostenlosen Download bereit Crucible ist ein echter AAA-Titel, der ab sofort kostenfrei für Windows-Anwender auf Steam zum Laden bereitsteht.. ....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

PlayStation Now fügt Download-Option für Games hinzu

PlayStation Now fügt Download-Option für Games hinzu: PlayStation Now fügt Download-Option für Games hinzu Jetzt hat Sony eine mehr als willkommene Neuerung angekündigt. So werden fast alle PS4-Titel in Zukunft über PlayStation Now auch...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

„Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen Downloads

„Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen Downloads: „Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen Downloads Bereits Staffel 6 musste, da der Autor der Bücher (George R. R. „Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

Illegale Serien-Downloads: Game of Thrones auch 2015 Spitzenreiter

Illegale Serien-Downloads: Game of Thrones auch 2015 Spitzenreiter: Illegale Serien-Downloads: Game of Thrones auch 2015 Spitzenreiter Und auch für solche Downloads gibt es Charts, die zeigen, welche Inhalte am meisten heruntergeladen wurden. Interessant ist hier...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und: Kostenlose ego -shooter ohne download
freie Fragen 29. März 2013

PC GAMES Kostenlos downloaden vollversionen

PC GAMES Kostenlos downloaden vollversionen: PC GAMES Kostenlos downloaden vollversionen Wo kann ich PC- Games kostenlos downloaden? Vollversionen natürlich ! Danke !! <3
Computerfragen 22. März 2012

Alle ''Spy Fox''- Games downloaden?

Alle ''Spy Fox''- Games downloaden?: Alle ''Spy Fox''- Games downloaden? Ich hab eben so ein Spiel gefunden ''Spy Fox und das Milchkartell'' . Das war irgendwann mal bei ner Cornflakes-Packung dabei :D Es gibt davon auch noch...
Computerfragen 15. November 2011

Roxio Game Capture Card Treiber downloaden?

Roxio Game Capture Card Treiber downloaden?: Roxio Game Capture Card Treiber downloaden? Hey Leute- ich habe mir eine RGC gekauft und aufgrund meines schlechten Monitores nie benutzt. Jetzt habe ich einen neuen aber finde die Treiber...
Computerfragen 12. Oktober 2011

PC-Games ..kaufen..seriennummer aktivieren..downloaden ??

PC-Games ..kaufen..seriennummer aktivieren..downloaden ??: PC-Games ..kaufen..seriennummer aktivieren..downloaden ?? Hey Leute Ich habe mich entschlossen nun mal ein Spiel über das Internet zu kaufen jaaa mein 1 Mal. Und da ich noch...
Computerfragen 13. Februar 2011

Wo kann man Novoline Games downloaden? Geht das überhaupt?

Wo kann man Novoline Games downloaden? Geht das überhaupt?: Wo kann man Novoline Games downloaden? Geht das überhaupt? Hallo, ich bin zufällig auf die Firma Novoline gestoßen und würde gerne wissen, wo es denn Spiele zum Download von...
Computerfragen 6. Juni 2010

Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen?

Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen?: Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen? Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel herunter zu laden, als gratis Download? Ich habe eben eine...
Computerfragen 25. Mai 2010

Vier Spitzen-Games als Gratis-Download

Vier Spitzen-Games als Gratis-Download: Moin Und schon wider free games bei cip Die Publisher THQ und Midway haben drei Spiele-Vollversionen zum Gratis-Download freigegeben. Finanziert werden "Full Spectrum Warrior", "Area 51" und...
Allgemeines (Games) 2. Oktober 2008
Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden