FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!!

Diskutiere und helfe bei FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; :cry: Hi ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mir das FIFA 09 nur wegen dem Online-Modus gekauft. Aber der ganze scheiß geht ni. Jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Dr. Dre, 3. Oktober 2008.

  1. Dr. Dre
    Dr. Dre Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32728

    :cry: Hi ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mir das FIFA 09 nur wegen dem Online-Modus gekauft. Aber der ganze scheiß geht ni. Jedes mal wenn ich mit einen anderen zocken will, kann ich nicht auf "bereit zum Spiel" drücken. Manchmal gehts aber (1 von 20 Versuchen). Wo liegt der Fehler?? Liegt das am FIFA selbst, an meiner DVD an den Patches oder .....?! Mit Firewall oder so liegt es nicht!!! Alles aus, auch sonst blockiert da nichts!

    Also heflt mir bitte! :cry::cry:
     
Thema:

FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden